Ich hab ein nerviges Spiel in der Lenkung, was an dem kreuzgelenk (siehe foto) liegt. Das Ding an sich is ja nich teuer, aber wie siehts mit dem Einbau aus. Ist das ein großer Aufwand den zu wechseln?:gruebel:
oben und unten sind schrauben darn sw13 mit gegenmutter lösen und mit bissel fummellei rausziehen geht ganz leicht eigentlich nur aufpassen das sich das lenkrad net verdreht
Ich habe meins am samstag früh gewechselt. Es ist keine große arbeit. Ich hab ca. ne 3/4 stunde gebraucht abe auch nur weil das ding bomben fest saß. aber es hat im endefekt geklappt musst halt nur ein bissl gedult haben
leichter gehts wenn man das lenk getriebe löst dann ist was mehr luft hab übrigens noch eins rumliegen wennde eins brauchst
kostet neu 25€ aber erst die schrauben lösen dan lenkradschloss rein und dann wechseln dann solltete das lenkrad sein alte position bei behalten.
Also verdrehen kann man da nicht viel weil es nur in einer Position passt. Habe es bei mir auch gerade erst gewechselt wo mein Motor draußen war. Geht superschnell wenn du die beiden Schrauben von deinem Lenkgetriebe abmachst. Dann sind das keine 5 Minuten Arbeit.