Hi! Habe auf meinem Mk5 die Lippe vom vr6 drauf! Jetzt will ich diese lacken! Was brauche ich ausser dem Lack noch? zB: Primer??? habe ich mal gelesen aber da ich mich mit dem lacken nicht gerade gut auskenne, kann mir jemand sagen was ich darunter vertehen kann wo ich sowas kaufen kann
kunststoffhaftvermittler und grundierung... aber ob das so dauerhaft auf der flexiblen gummilippe hält!?:gruebel:
da wird es wohl am besten sein du fragst direckt mal beim lackierer und zeigst im die lippe mfg stachei
also weiss ja net aber mit diesem haftvermittler komme ich gar net klar, ich werde meine einfach mit grundierung und lack lackieren. Wenns wieder abgeht halt nochmal. Gruss Toib
Wenn du ne normale Grundierung nimmst gehts 100% wieder ab. Ein Steinschlag und die Farbe fliegt dir um die Ohren. Wieso kommste mit dem Haftvermittler nicht klar. Is doch nur ne Sprühdose. Einmal drüber hauchen und gut is.
Hi! Kann mirjemand den genauen Namen des Haftvermittlers geben! Bei mir im Bauhaus haben die keine ahnung der wollte mir nen Lack für Gartenmöbel einreden! Mfg Rüdiger
Was geht ihr denn auch immer in den Baumarkt? Geh zum Lackierer, sag dem du brauchst ne Dose Plastik Haftvermittler/Haftgrund und der verkauft dir eine.