Wieder das leidige Thema vom 2.0 Mondeo LMM imFiesta XR2i 1.8 16V :roll: .. aber kann mir einer sagen ob das wirklich was bringt oder ob ich mir das sparen kann. :gruebel: Duchlassfläche ist schonn massiv grösser. Kann der einfach ohne anpassung eingesetzt werden?
Null ist nicht viel he..? X auch nicht.. Na dann brauch ich mir wohl keine Gedanken zu machen über den LMM! Genau solche sachen machen das Forum so geil. Hat eh schon mancher probiert mehr rauzuholen und war enttäuscht. Ich lass dann besser den alten dran.. THX:toll:
Bin davon nicht überzeugt das der null bringt, was bringt es wenn man Zylinderkopfbearbeitet, Scharfe Nockenwellen fährt, Fächerkrümmer, 55 mm oder größere Drosselklappe und davor ein MAF hat der nur den Öffnung von 35 mm hat ? Das Ding ist ne Drossel und am liebensten würde ich es direkt raus kicken und ne Einzeldrossel fahren... Klar braucht man kein Wunder zu erwarten das wenn man Ding auf einen Serien 1.8 schnallt mehr Leistung damit hollt... ToppeR
ICH gehe bei solchenf ragen immer von nem Serienmotor aus, und da bringt halt der LMM von nem 2,0 L GAR NIX ! bei nem gemachten motor sollte natürlich das Umfeld mit angepaßt werden.