2.0 LMM in 1.8er?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Lotus, 4. April 2006.

  1. Lotus

    Lotus Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun, Switzerland
    Wieder das leidige Thema vom 2.0 Mondeo LMM imFiesta XR2i 1.8 16V :roll: .. aber kann mir einer sagen ob das wirklich was bringt oder ob ich mir das sparen kann. :gruebel: Duchlassfläche ist schonn massiv grösser. Kann der einfach ohne anpassung eingesetzt werden?
     
  2. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    bringt genau 0 !
     
  3. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nicht sogar -x
     
  4. TS
    Lotus

    Lotus Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun, Switzerland
    Null ist nicht viel he..? X auch nicht..:wink:
    Na dann brauch ich mir wohl keine Gedanken zu machen über den LMM! Genau solche sachen machen das Forum so geil. Hat eh schon mancher probiert mehr rauzuholen und war enttäuscht.

    Ich lass dann besser den alten dran.. THX:toll:
     
  5. ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stolberg, Germany
    Bin davon nicht überzeugt das der null bringt, was bringt es wenn man Zylinderkopfbearbeitet, Scharfe Nockenwellen fährt, Fächerkrümmer, 55 mm oder größere Drosselklappe und davor ein MAF hat der nur den Öffnung von 35 mm hat ? Das Ding ist ne Drossel und am liebensten würde ich es direkt raus kicken und ne Einzeldrossel fahren...
    Klar braucht man kein Wunder zu erwarten das wenn man Ding auf einen Serien 1.8 schnallt mehr Leistung damit hollt...
    ToppeR
     
  6. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    ICH gehe bei solchenf ragen immer von nem Serienmotor aus, und da bringt halt der LMM von nem 2,0 L GAR NIX ! bei nem gemachten motor sollte natürlich das Umfeld mit angepaßt werden.