Weiss einer was ein Kabelbaum fuer einen Xr2i kosten wuerde? Bj 93 1.8 130PS mit EFH,Zentralverriegelung,Alarmanlage,... WICHTIG
Hi, ein kompletter Kabelbaum ist laut meinem Fordhändler nicht mehr lieferbar Könnte evtl. einen vom "Standard" Xr2i 16V ohne eFH etc. anbieten MfG Flo
achso? frag morgen mal bei uns nach. das problem ist habe diesen Fiesta erst 2 wochen oder so und der besitzer vor mir hat wahrscheinlich GAR NICHTS GEKONNT und hat die Kabel alle die ins radio gehen gekapp und dort dann mit luesterklemmen die ISO-stecker angeklemmt. jetzt habe ich grosse problem mit dem kabelbaum da dieser Kabelstrang an stellen aneinandergeschmolzen ist. :motz: :motz: :motz:
Hi, selbst wenn du den Kabelbaum noch bekommst... laut Microcat liegt der Preis irgendwo zwischen 400 und 600 Euro :kopfwand: MfG Flo
was hast denn hingelegt wenn man mal fragen darf, ansonsten wenn der verkäufer den fehler verschwiegen hat kannst den preis prellen. da er den fehler ja seber verschuldet hatte.
Alarmanlage gab es erst ab 94 ab Werk von Bosch sammt Wegfahrsperre und Doppelschließzentralverrieglung. Der Kabelbaum für ZV und EFH ist einzeln sammt Heckentrieglung. Dieser ist eingesteckt in den Innenraumkabelbaum in höhe des Drehschalter für Scheinwerferhöhenverstellung. ToppeR
also fuer den wagen hab ich einen 500 hingelegt. @ Topper muesste schauen wo die kabel alle zusammen gesteckt sind und wo di zusammen geschmolzen sind.
ja innenraum sind alle die gleichen. nebler ist einzeln aber mit dem innen verklebt. EFH ZV und heckklappe ist wieder ein einzelner den du an jeden inneraum kabelbaum anstecken kannst. stecker wie gesagt hinter der mittel konsole isn halbwegs ovaler. Alarm anlage wie gesagt erst ab94 wird wieder n einzelner sein. warscheinlich mit ZV doppelschließung
Sind nicht alle gleich Der Innenraumkabelbaum von einer ´C´-Ausstattung ist z.b. extrem beschnitten, d.h. er hat keine Stecker für die Türkabelbäume usw. Gut, die "Ausstattung" gabs nur beim 1,1er/1,3er.
die tür kabelbäume sind extra hab ich doch geschrieben ZV EFH ist tür kabelbaum!! lautsprecher sind nur 2 strippen. wenn der wagen keine EFH bzw ZV hat dann hat der auch nur 2 lepsche kabel zu den türen gehen und die sind doppelt vorhanden!
das heisst also koennte ich einen Kabelbaum von einem 1.6 16V einbauen? muesste nur die ZV und alles mit an den einbauen oder? weil es gibt ja auch nur einen der in den motorraum geht.
Hi, das sollte gehen, Motorkabelbaum und Innenraumkabelbaum sind ja teilbar -> Motorkabelbaum vom 1,8er behalten, Innenraumkabelbaum austauschen MfG Flo
wo sind die denn teilbar? habe nichts davon gesehen habe den kompletten Innenraum schon leer also Amaturenbret und so raus.
und dann kann man den komple'tten Kabelbaum trennen? nur anhand dieser stecker also braucht man dort die ganzen Kabel nicht abzumachen ?
Hinter Edis Box und dem Map Sensor ist ein 8? poliger Stecker -> Trennstellte Innenraum & Motorraumkabelbaum