hi, welche lippe passt an den mk6?? möchte mir ne andre lippe dran machen, weil irgendwie gefällt mir keine front , außer die von lumma, unn 400 dafür, neneunn dann noch mal 400 für lackieren :motz:, also ne lippe.weil ich nich mehr so viel geld reinstecken will für nen auto was ich noch 3 jahre fahre. (so lol ers ma halbe lebensgeschichte abgelassen ) dann mal mfg viva
Hi, mir gehts ähnlich wie wärs hiermit 1. Ist zwar nicht mein FoFi aber die habe ich auch dran 2. Eintragungsfrei da aus Weichgummi (habe extra nachgefragt) 3. sieht nicht schlecht aus oder SEAT Lippe die TEile Nr. lautet 6K0 805 903 E hat 25,50 beim Seat Händler
Nein die Lippe muss gekürzt werden an den Seiten, könnt ihr am besten durch dranhalten sehen. Alles andere über die SuFu "Seat" und dann der Thread "Meine neue Frontlippe"
jo den beitrag hab ich auch gefunden , sieht echt geil aus, ich denke die werd ich auch draufmachen, ich hoff ich bekomm das mit dem anpassen hin, bestell die morgen sofort. thx und mfg denis
jo das könnte schon eng werden. hab sie eben bestellt , kostet 25 euro wollte sie morgen haben , weil ich sonntag in urlaubfahre deswegen kommen noch 8 euro expressversand drauf, bin mal gespannt.
Also ich hab die unter meinem mit 35mm tieferlegung wird das schon sehr tief, kann ich nur sagen! wenn jemand ne steile auffahrt hat oder ins Parkhaus will forget it
Das ist SCHEIßE! Aber nur wegen der Lippe will ich ihn nicht wieder höher legen Ein wenig alltagstauglichkeit sollte da schon drin sein. Schade die Lippe wäre echt schön gewesen...
ist wir wurscht, die kommt drunter, parkhaus bin ich eh selten , ok steile einfahrt hab uch auf der arbeit , mal sehen, bin gespannt, mach mich auch sofort gitter hinter die stossie denk ich, gruß viva
hm eben abgeholt, keile in die ecken geschnitten damit ich die biegen kann, aber kein plan wie ich die fest machen soll , passt alles vorne und hinten nicht mit den klipsen, die ori was nur gesteckt und getackert ( hab ich mir an den tackernadeln noch s ohr aufgerissen) hab die alte jez wieder dran gemacht.
ja aber da sind doch noch die "hacken" dran zum klipsen , dann steht das doch ab , und da ist eigendlich keine auflagefläche um da schrauben reinzu drehen
respekt sieht geil aus.....da is mein spoiler von stoffler ja "langweilig" gegen wenn er ma dran is....wo bekommt man denn das schöne pferdchen???