Hi, folgende Anlage: - Alpine 9845 - Powerbass PBC K5 - SPL-Dynamics TC 704 - Atomic Energy 12 zoll So. Nun hab ich letztes WE bei ner Party ne große Garage beschallt, im Suff wohl zu lang zu laut gehört. Jedenfalls hab ich als ich die Anlage heute zum ersten Mal wieder angemacht habe, die Höhen vermisst. Wie sich rausstellte kommt von den kleinen Hochtönern nix mehr. Was is da nun wahrscheinlich hin? Die Hochtöner oder die Weichen des Frontsys? Wie wahrscheinlich isses, dass auch die TMT was abbekommen haben? THX RAPHI PS: Wollts ford552 eigentlich per PN schreiben, weil ichs auch bei powercompany gekauft hab aber postfach voll. So stell ich das Prob halt der Allgemeinheit.
Ich würde sagen das du zu laut gedreht hast, so das der Verstärker im clipping war. Das kann der teuerste Hochtöner nicht haben.
am besten email wenn pn fach voll.. ich bekomm am tag ca 15 pn´s..da gehts recht fix das des voll ist.. hast du evtl einen anderen lautsprecher den du mal an der weiche an den ht ausgängen hängen kannst? nur um ausszuschliessen das es nicht an der weiche liegt sondern definitiv an den hochtönern. so und wenn sie dann kaputt sind,schick sie her..dann schau ich mir das mal an und/ oder es gibt neue.
Jo. Hab glaub noch irgendwo Lautsprecher rumliegen..... vllt sogar n hochtöner. Ich schau dann mal und meld mich wenn ich mehr weiß..... THX