Hallo, will mein xr2i verkaufen wieviel würde ich ich für ihn bekommen?? hier die daten: Xr2i 105 PS Schwarz! Bj 12.1990 200.000 tkm runter Gewindefahrwerk H&R alles eingetragen!!!!!!!! offener K&N Pilz sonst alles serien mäßig Kupplung seit 2 jahren neu Mitteltopf neu Anlage lass ich auch drin kennwood radio, 2 wegesystem von pioneer, endstufe und kiste! Rost ist ein bisschen am Tankdeckel aber nich viel! ich war der 3 besitzer und hab ihn seit 150 tkm ungefähr davor waren es 2 ältre damen die ihn hatten, mit dem motor hatte ich nie problem läuft 1A! vieleicht könnt ihr mir sagen was ich dafür bekommen würde! Gruss Bodyyy
Jo, so in etwa. Allein durch die Tuning-Teile wird der nicht viel mehr Wert sein. Tuning wird halt nicht entlohnt.. Denke aber mal so um die 900€ dürften locker drin sein. Viel Glück beim Verkauf.
cool na das is ja mehr als erwartet, achso einmal war die achse gebrochen aber auch neu gemacht ansonsten unfallfrei, wenn jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden! Gruss Bodyyy