Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachkantenspoiler für den Fiesta JBS Baujahr 2000. Leider bin ich bei ebay nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch einen Shop wo man sowas bekommt, am besten im Kreis Köln/Bonn (muss aber nicht) ? Vielen Dank
Den schönsten hat immer nor Ford selber. Oder soeinen wie Slydog hat, der ist etwas größer und passt auch sehr gut zum Auto.
piet ich muss mich doch sehr wundern ueber dich, das naechste mal mit bild, so ich warte ... zum thema, eigendlich sehen die alle nich schoen aus, ab besten is ohne ... aber ueber geschmack laesst sich schreiten und besonders mit mir.
Hier der originale Ford Spoiler aus dem RS Programm: Das sind dann auch die letzten Bilder vom MK5, denn der hat leider einen Totalschaden erlitten. Frontalaufprall gegen einen Galant Kombi hat er nicht überlebt :Heul:
Cool so einen habe ich gesucht. :toll: Und den gibt es bei Ford? Weißt du zufällig noch was du bezahlt hast oder war der bereits dran? Danke
ich hab ihn mir gebraucht gekauft für 70 euro und hier im forum hab ich einen verkauft für 55 inkl. versand glaube ich in ebay gibts die auch recht günstig weiss aber nicht obs dann die orginalen sind (sehen zumindest genauso aus)
von Mattig gibts auch noch einen, der ist fast genauso, jedoch ist der etwas weiter nach hinten raus und nicht ganz so rund. hab ich auf meinem alten gehabt, hat neu was von 120 euro gekostet, soweit ich mich noch dran erinnern kann. Es gibt ja jetzt auch noch von mattig den WRC Spioler, wäre auch eine alternative, find ich allerdings übertrieben. Ich hab auch den orginalen von Ford jetzt drauf und bin damit sehr zufrieden. (gefällt mir)
Hab hier mal die Teilenummer von Ford und den Preis. 1040573 Heckspoiler Bausatz Fiesta 104,55€ im März 2003.
@Silver_Oak Dank für die Daten! Wo hast du das herausgefunden gibts da was im Internet? Auf der Ford Seite habe ich nichtsgefunden. Oder haste einfach auf deiner rechnung geguckt
nicht den kopf abreisen wenn ich mir irre, aber arbeitet silber_oak net bei ford :gruebel: ich würde mir auch keinen anderen als den originalen ausm ford Rs prog. draufpacken. Der sieht gut aus und ist vorallem net übertrieben. Zude passt die form zum auto. War aber beim gt modell serie
Ich hab diesen dran, wie MK5JAS schon sagte, einen Tick größer: Ist von der Firma ASD-Tuning, aber hab ich damals bei Ford geholt. Laut dem Händler war das mal ne Sonderanfertigung aus dem Jahr 2001. Hatten noch welche rumliegen und die dann über ebay verkauft. Muss dazu aber sagen, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt (soweit ich weiß)
So siehts aus hab mal bei Ford gearbeitet und hab ja mir auch einen gekauft weil ein Ghia ja keinen hat.Jetzt studiere ich aber, hab noch sehr sehr gut Verbindungen zum Autohaus
also der Orginale bei Ford kostet inzwischen 140€ (der ohne dritte Bremsleuchte) das war glaub ich im Januar
Den Unfall hat der Käufer gehabt. Frontalaufprall mit einem Mitsubishi Galant.Das Auto hat absoluten Totalschaden, es sind nur ein ganz paar Teile heile geblieben. Der hat 6 Monate auf das Auto gewartet und es dann nur 2 Monate fahren dürfen. Scheiße passiert, kann man nicht ändern, aber ein schönes Auto war es wirklich :heul:
so ein depp... naja will ja jetz net sagen dass er net fahren kann weiss ja net wies passiert ist aber schade is schon.... genau deswegen fahr ich vorsichtig damit das was ich gemacht hab net gleich wieder putt is aber da war ja noch einiges mehr gemacht