ich weiß ist das falsche forum aber vielleicht weiß es ja zufällig wer .... nen kumpel hat mich gefragt ob ich ihm helfen könnte seine anlage einzubauen nun meine frage ,wie komm ich am besten von der batterie in den innenraum ,ist das neuere 106 modell bei google find ich nur scheiß
Also das wird auf jeden Fall ne Gaudi! Ich weis von nem Bekannten, dass der bei seinem 106er die Wand zum Innenraum durchbohren musste (bzw. ich glaub sogar mit irgendwas durchSTOSSEN(!) musste, weil man mit nem Bohrer nicht beikommt.). Also ein vorhandenes Loch mit Gummistopfen wie im Fiesta oder KA wirste da net finden. Du musst dir halt genau die Stelle ausmachen, dass du im Innenraum passend rauskommst und dann *Hau-Rein!* 8) Weiter kann ich leider auch net helfen. Hab das nur so nebenbei mitbekommen. Glück auf!
ok sind gerade fertig geworden .... es war schon ein scheiß , da gibt es kein loch wo man so gut durchkommen könnte ,haben uns sogar unters auto gelegt und gesucht ..... hinter allen gummisopfen ist wieder ne wand :gruebel: haben wirklich alles abgesucht ,am schluß haben wir auch ein loch gebohrt ( was ein größerer aufwand war eigenlich haben wir das loch letztendlich mim 2 fräser und einem dremel gefräst ) sah zum schluß ganz sauber aus , dann haben ein wenig lack dran gepinselt und nen mk6 gummistopfen durchgemacht ,kabel durch und fertig das kabel innen verlegen ging recht flott und gut ,massepunkt findet sich im kofferraum auch ein guter (befestigungsschraube der rückbank ) die türen gingen gut ab aber nicht mehr so gut dran ,die waren teilweise geklebt (?) also nen peugeot will ich keinen mehr haben