in wie fern? so mit von hinten an den spiegel kommen und so? ja musst die schellen abnehmen, und dann mit bedachter "gewallt" das glaß runter ziehen. (sau schwer) Also so wa es bei mir^^ nicht das es nachher heißt was hast du mir da erzählt
ja ich will das "glas" vorne abnehmen, ist das verklebt? ich glaube schon. hast du es ohne zerstörungen aufbekommen?
kannst es auch bissel warm machen die stelle mit nem fön oder heißluftfön aber achtung: das glas kann auch platzen also net zu lange draufhalten mim heißluftfön wenn dus damit machst beim mk5 ham das schon viele gemacht wegen den gelben kappen wir hams damals nur mit nem normalen fön gemacht und mit nem schraubenzieher vorsichtig stück für stück aufgemacht also einfach mit "sanfter gewalt" wie es hier so oft heisst im forum
ich versuchs so, aber wenn ichs aufbekomm, wie bekomm ich das glas wieder drauf, sodass es auch hält, und alles wieder dicht ist ?? danke für die antworten
hm also bei mir hatte der kleber noch ganz gut gehalten danach aber bin nochma mit silikon aussenrum gegangen