bin ich blind oder sieht das nu garnicht aus wie 40er federn? das sieht vonner tiefe irgendwie locker nach 60 oder so aus :lupe: abgesehen davon bin ich absolut felsenfest von meinem hart-und-rücksichtslos gewinde überzeugt
für 600 € kauf ich kein Gewinde klar das da nix bei rum kommt. 1000 € sollte man schon investieren... ToppeR
Schön das man hier von div. Gehirnakrobaten sofort persönlich angegriffen wird.. meine Fresse!! Es wird IMMER Meinungsverschiedenheiten in Sachen FW geben, dass hat nicht mit "Wissen" oder "Kenntnis" zu tun. Die, die hier behaupten allwissend zu sein, sind am Ende die jenigen die am wenigsten drauf haben... AMEN
Also, das FK-Königsport ist auch Härteverstellbar nur mal so am Rande. Es hat zwar keine einstellbare Druckstufe aber das hat kaum ein Gewinde in der Preisklasse um die 1000€. @ Topper Man muß nur wissen wo man kauft. Dann bekommt man auch ein FK-Königsport was 950€ kostet für unter 700€. Ich bin mit meinem FK-Königsport mehr als zufrienden. Würde ich mir immer wieder holen. Es sind schon so viele Leute bei mir mitgefahren die das auch entgeil finden das Fahrwerk also kann es ja garnicht so verkehrt sein wie viele behaupten. Mag ja sein das FK auch viele Schrott oder Billigzeug herstellt aber dazu gehört das Königsport auf jeden Fall nicht. Das das Konipatronen hat brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen oder?
Hm war da nich en Weitec Fahrwerk in schöne Farbe :gruebel: Fahre ja auch Spax mit Eibach Federn bzw habe im alten, im neuen hoffentlich nä. Woche :motz: Bin schon mehrere Autos mit verschiedensten Fahrwerken gefahren Die kisten die FK drinnen hatten naja nette Optik aber zu weich, Koni hart wie sau ( einstellungssache ) H&R Gewinde sehr fein, Spax auch sehr sauber einzustellen und nen Fahrgefühl wie nen Go Cart Spax Dämpferbekommt man relativ günstig, hab zwei neue für hinten für 120€ bekommen bei Ebay, mann muss nur suchen, Konis sind da schon seltener und Bilstein noch ne Ecke teurer Es kommt ja nicht nur auf die Dämpfer an sondern auch auf die Federn! Im Vergleich bei ausgebauten Federn sind 60er Powertechfedern um einiges weicher als beispielsweise RS Federn fürn 1.8er 16V
Das mit FK wär jetzt geklärt! :stricken: Das Problem wurde auch schon genannt, was Poo hat! Nämlich, dass er Glück haben kann, wenn er ein Komplett-FW kauft und die 15" drauf hat und alles passt! Oder es passt halt nicht nach seinem Geschmack! Am besten man zeigt haltn paar Bilder, wie Fiestas mit verschieden FWen aussehen! Es sollte ja verschiedene geben, wenn man den Postings glauben schenken darf! Meinen brauch ich nicht einstellen, den kennt Poo bereits!
[quote='Sonic ]Meinen brauch ich nicht einstellen, den kennt Poo bereits![/quote] wir aber noch nicht...