schaut gut aus! gefällt mir... nur die felgen sind nich ganz mein fall. aber ansonsten echt nett! Ich wünschte mein auto würd auch mal wieder so sauber sein Gruß Stuki
Joah nettes Auto, schön gemacht. Und sauber. na ja die Felgen sind auch net mein Geschmack. edit :kann das das du ne Beule inner Tür hast? 3.Bild!
ich finds auch geil.... die felgen find ich nich schlimm... glänzen doch schön ^^ rundum echt geile karre
Schön Roman! :toll: So komplett sieht er noch besser aus. Die Felgen gefallen mir sehr gut. Bei euch scheint die Sonne und bei uns regnet es dauern, da komm ich gar nicht dazu um was am Auto zu machen. gruß
boah sind die felgen geil die wollt ich damals auch ma aufm mk3 fahrn sind das 8x15? fettt:herz: hab mein heute auch ma schick gereinigt
was mir ins auge gesprungen ist nach felgen und geilem lack ist der atrappen-auspuff. der is viel zu sauber.. versuch den mal dem anderen gleich zu machen sonst sieht jeder aufn ersten blick, dass das fake ist.
dat ist kein fakeauspuff, das ist ne neu montierte duplex-anlage (siehe umbauforum)! @roman: schicker wagen, felgen sind absolut top! :toll:
jo is fett. hab gestern auch mal angefangen ne rundumauffrischung zu starten. wird kommende woche fortgesetzt
danke danke felgen sind 7,5x16 et 25/15 und das linke und rechte endrohr sind eigentlich gleich sauber/schmutzig liegt am bild/schatten keine ahnugn warum das eine so dunkel is... und ja in der Tür ist ne Beule... naja nicht nur eine... weil wi**er über beim parken die Türen aufreisen und "ZACK" drann und weg... :evil::motz::grr: ps: wie krieg ich nen Auspuff leiser? :roll: (klang ist aber genial!)
Sag ma Doldi, haste die Anlage eingetragen?? Dass die laut is, kann ich mir vorstellen....da kannste ja durchkucken durchn Endtopf....hat mich damals irgendwie zu veranlasst, die nich drunter zu klatschen.... grüße
Sieht echt Klasse aus. Da bestätigt sich ja mal wieder meine Aussage das 16" fürn nen MK3 einfach perfekt sind. :toll:
Die Lautstärke ist subjektiv zu bewerten... Ich hatte den damals dran bei mir, und da hat der "guuut Alarm" gemacht... 8) Hat aber trotzdem keiner was zu gesagt... @ Roman --> :toll:
Sehr cooles Auto! Die Felgen gefallen mir besonders gut! Sieht man nicht oft auf nem Fiesta Musstest du vorne und hinten was ändern? Ich schätze mal, dass die 16"er mit den XR2i Radverbreiterungen und auch den Kotflügeln probleme gehabt haben.? Die Felgen haben ein wenig Ähnlichkeit mit dem Design von Löwenhart (siehe Anhang) Gruß Timo
lol was fürne ähnlichkeit. kann ich auch sagen mein essi hat leichte ähnlichkeit wien porsche :rofl: das design hat mae aufn markt gebracht für die alten Mercedes damals. ala SL etc