:motz: so habe heute die faxen dicke hab bei Fk angerufen und den auftrag gecancelt... die sind mir einfach zu blöd.... so nun müssen laufschienen und konsolen von Wiechers her schnellstmöglich.. 405 maß .. wer kann mir nen günsitgen händler oder so empfhelen?? und welche konsolen habt ihr in euren fofi??
Also ich hab mir Laufschienen geholt und die originalen Konsolen umgebaut. Konsolen wirst unter 5oEUR/Stück kaum finden beim Händler. Ansonsten direkt bei Wiechers oder Sandtler bestellen. Bei Sandler kosten Konsolen mit Laufschienen u Versand knapp 200Euro.
Wenn du FK Sitze hast und dafür Konsolen und Laufschienen brauchst kannst du auch nur die von FK nehmen. Die haben leider ein Sondermaß wo keine anderen Konsolen passen. Habe vom Sven für meine FK Sitze auch mal Wichers Konsolen geschickt bekommen und die haben nicht gepasst mit 405mm. FK ist noch breiter... Warte auch seit 5 Monaten auf Konsolen von FK für meine Sitze...
so werd mir wohl wiechers laufschienen und konsolen kaufen die werden wohl passen wenn nicht werden sie passend gemacht....
fahren Sparco Konsolen auf serienlaufschienen , wie schon oben steht wirste mit Wiechers und GFK basteln müßen
hab jetzt wiechers bestellt 2xlaufschienen & 2x Konsolen da alles 405 maß haben werden die wohl passen. und wenn nicht dan werden sie passend gemacht... immer noch besser als weitere 4 monate auf Fk zu warten :motz:
Habe gerade mit FK telefoniert. Die wissen nicht wann die irgendwann mal lieferbar sind. Könnte echt kotzen weil die klappbareb die laut Onlinekatalog lieferbar wären sind auch nicht lieferbar... Am besten verbrenne ich die Sitze und kaufe mir andere...
Das wird wohl noch paar Tage dauern Denen is nämlich vor paar tagen eine oder mehrere Hallen abgebrannt die die angemietet haben
hey marcel wen das bei mir klappt mit wiechers laufscheinen und konsolen werden wir uns mal an deinem wagen zu schaffen machen ok!?
Von mir aus. Wenn das so weitergeht kaufe ich mir ein Stück Flacheisen und baue mir selber welche. Habe so langsam echt die faxen dicke...
Auf FK kann man nicht warten, die sind noch 100 mal schlimmer als D&W. Jetzt wo deren Hauptlager abgebrannt ist, wird die zulieferung wohl nicht schneller gehen. Ich würde die Sitze bei ebay verkaufen und mir vernünftige ala König oder Recaro Sitze kaufen. Ich hab die Bilder von den FK Sitzen zwar nicht mehr, weiß aber auch von anderen wie sie nach nur ein paar Monaten aussehen.
Haben dafür aber auch das Paar nur 230€ gekostet anstatt 379€ pro Stück. Denke mal das das Kunstleder schon ein bißchen hält.
dito. hab meine auch günstiger bekommen und die stehn seid 4 monnaten nur rum ohne schutz und sehen noch top aus .... und regelmäsige pflege kann nie schaden... hoffe das mit den wiechers produckten mein warten ein ende hat und ich nicht all zu viel umbauen muss... aber bei wiechers laufscheinen und konsolen ist die einzigste fehlerquelle das die laufschienen nicht an die sitze passen dan bau ich mir nen adapter... wofür arbeite ich den in einem metall betrieb.... wir beide bekommen unsere sitze rein marcel :toll: wen ich geschaft habe helfe ich dir können ja dan mal sehn wens gut klappt will ich die hutze haben ;D