Hallo, ich habe mit meinen Alu´s das Problem das ich ab und zu also mittlerweile fast immer in Linkskurven ein Pfeifgeräusch habe. Das war Ende des Jahres schon so und dann mit den Winterrädern war es aber komplett weg. Nun sind die Alu´s drauf und es ist wieder da. Hat jemand ne Ahung was das sein kann, schleifen tut aber nichts. Schonmal Danke
bei den alus hast du doch bestimmt nen kleineren Reifenquerschnitt oder? Also ich würde ma ganz stark aufs Radlager rechts tippen. Ist aber nur ne Vermutung
Ja die Reifen auf den Alu´s haben einen kleineren Querschnitt. Es klingt auch so das das Geräusch von Links kommt. Es ist auch eher wenn man längsamer in die Kurven geht.
genau das problem hab ich auch nur das es bei mir rechtskurven sind und ich die serienbereifung druff hab. gruß shane
Also ich würde ja auch sehr zu Radlager tendieren nur warum war´s dann den ganzen Winter über nicht einmal. Kapier ich net. Vielleicht hat ja nochjemand ne idee.
also das quietschen is auch nciht immer da das kommt und geht wie es lust und laune hat . find ich total komisch. aber wenns das radlager sein sollte was würde denn das materielle kosten??