Hallo zusammen! Hat jemand von euch ne passive Handyhalterung in seinem MK 4? Die gibts doch auch bei Ford oder? Und wenn weiß jemand was die dort kostet? Hab bis jetzt nur eine von Kuda gesehen aber ich hätte gerne eine in der farbe von meiner grauen Amatur. Vielen Dank Alex
Kuda verkauft Telefonkonsolen, keine Halterungen. Auf die Konsole schraubst du die Halterung des Handyherstellers. Oder du nimmst eine von Brodit, die Halterung wird in den Lüftungschacht oder an die Mittelkonsole geklemmt. Alternativ gibt es noch DIN-Schacht Klemmkonsolen z.B von Hama, oder von Ford fürs Fordradio so eine Konsolen, die in die Ausziehlöcher gesteckt werden.
Ahh meinte auch die Konsole! Hab mir nämlich ne ´Halterung gekauft und weiß jetzt nicht welche Konsole am besten ist!
Ich hatte in meinem eine für den DIN-Rahmen, war ne günstige Lösung und sah ganz passabel aus. Problem war, was mir erst viel später aufgefallen ist, dass die im Weg ist, wenn man den Beifahrersitz nach vorne klappt. Ich hatte nämlich Freunde mitgenommen und die hatten sich bei aussteigen auf die Lehne gestützt, dann war das Ding total verbogen, ließ sich aber wieder richten. Auch ist der DIN-Schacht mit Blende extrem schmal, da musste aufpassen, ob das überhaupt passt, die von Hama passte erst nach Bearbeitung mit einer Metallfeile. Für meinen Mini werde ich wohl eine von Kuda nehmen, beim Fiesta musste man ein Loch ins Armaturenbrett bohren, zwar im Handschuhfach, da hatte ich aber trotzdem keinen Bock drauf.