hi fahr nen ford fiesta 95bj 1.1l mit 50 PS Benziner, nur mit riesen problemen: 1.) Fahrertür sowie Kofferraumklappe sind nicht mit Schlüssel zum öffnen, 2.) Hosenrohr ist unter der Lambdasonde gerissen, kann man sowas schweißen, 3.) Wenn ich gegen den kat klopfe hört man das keramik gebrochen ist, brauch ich nen neuen, wenn ja wo bekomme ich so einen BILLIG her??
Hi, das hört sich ja garnicht so gut an! 1. Hast schon mal die Verkleidung runter gemacht und evtl Schloß angeschaut oder Schloßfalle das da was hackt...!?! 2. Glaub eher weniger das sowas lange hält. Der Motor geht ja und da wird dir das immer wieder abreissen! 3. Wenn der hinüber ist dann solltest auch ziemlich wenig Leistung haben! Hört sich aber schon danach an wenn du sagst das es da drinnen rumpelt. Im Zubehör bekommst die normal billig. Oder wenn dieser neuer Walker Kat für den Fofi freigegeben ist! Aber das kann noch dauern mein ich! MFG Pussylover
1: versuch mal mit ordentlich wd40 (meina auch wirklich ne menge) 2: denke weniger dass das hält 3: entweder zum schrotti um die ecke (wahrscheinlich billigste lösung) oder im zubehör so ab 150€ müsste es ein geben EDIT: Nein! war mal wieder zu langsam
also an deiner stelle würd ich zum schrotti gehn und die benötigten teile holen.... bei nem schrottplatz wo du selbst ausbaust is sogar nochmal billiger...