sehr schön! danke conny!...ich wusste doch, dass man aus meinem alten schätzchen was machen kann:herz: so,bruderherz, jetzt liegts an dir was du raus machst
Wenn ich ma so sagen darf, so soll mein kleiner bald auch aussehen:toll:, hab schon schöne felgen, brock b5, xr2i seitenschweller... nur noch net die motorhaube mit dem bb.
joar du hast voll recht , so ne pinke karre is nix für mich:kopfwand:, kann aber erst polieren wenns wetter besser is :roll:, bis dahin heists pink fofi
lol 20-30 pixel wie macht ihr das mit dem tieferlegen??? ich krieg das nie so hin das man nich sieht das er eigentlich höher is
Fake fake fake! Den Anhang 433 betrachten So habe dein fofi mal fertig gemacht!Hat zwar etwas gedauert aber ich find das hat sich geloht!Oder was meint ihr?????
naja, sieht zwar net schlecht aus:toll: aber die farbe, isn bischen:-?....... ich mache jetzt ma ein paar fotos vom frisch polierten...aber das wetter..und die arbeit
:rofl: :rofl: sorry, aber das ist zu geil. An alle Anfänger. Im Internet gibt es so viele Tuts. Zieht euch mal ein paar rein, denn gerade die Tieferlegung ist eine der einfachsten Geschichten, egal mit welchem Programm.