hallo leute habe da eine frage bzw ein problem denn ich glaube meine antribswelle vorne rechts verabschiedet sich. wenn ich das lenkran einschalge und anfahre knarrt es und das sebe gilt beim rückwärtsfahren beim um die kurve fahren knarrt es ab und zu auch und wenn ich über huggel fahre auch! ichmusste schon mein traggelengt linke seite erneuern lassen damals vor gut einen jahr ist meine achsenmanschette auch geplatzt gewesen und die wurde erneuert kann sein das die antriebswelle dadurch schon einene wech bekommen hat ? naja ich muss nach ostern in meine werkstatt dann schauen wir mal nach hat da wer nen raff was ne neue Kostet rechte seite ? inkl einbau? war wer von euch schon damit in der werkstatt ? Mfg Meik
Richtig, wobei eine kaputte Achsmanschette auch schnell zum defekt führt. Da hilft eigentlich nur ausbauen und mal drehen.
Nach offenen Achsmanschetten haben sich auch meine antriebswellen auch verabschiedet. Sind nun beide gewechselt und vorher überholt worden bzw gereinigt komplett und neu geschmiert. Das knarren hatte ich auch bei einschlagen hatte ich auch..geklacker kam von dem antribswellen und knarren lag an den Domlagern.. Nu is alles neu Querlenker, Domlager, Antriebswellen... Kein lärm mehr