Fürs Fernlicht könnte ich mir das schon vorstellen, aber nicht für die Nebler! Die Gläser auf den Neblern sind ja Streugläser, die sollen das Licht ja verstreuen, da würde nen Klarglas den Zweck der Nebler verfehlen! Zumindest denk ich das ^^ Wenns jemand besser weis soll ers bitte sagen *g*:gruebel:
nebler gibs ebenso als klarglas. wird ahlt über den reflektor verstreut. ich würd mal im BOSCH sortiment danach suchen.
Das mit dem Glas bei Neblern möchte ich mal revidieren mit folgendem Beweis... Ob es die nun allerdings passend für die XR2i Stossi gibt, kann ich nicht sagen! Edit: Das kann doch echt nicht sein.. Mitten in der Nacht... les ich diesen Thread.. mach mir extra die Mühe mit dem Bild für eine schöne Erklärung... und dann kommt mir einer zuvor:motz:
Dafür kriegste jetz aber nen Lob meinerseits! 1. Hab ich dann wohl (leider) unrecht ... 2. Sieht das bei deinem recht gut aus!!
Ich hab nämlich vor auf Klarhlasscheinwerfer umzubauen, und da sehen die normalen Nebler und Fernlicht in der Stoßstange irgendwie nicht mehr passend aus, finde ich
gut das es für meinen klarglas so gibt naja. oder du verbaust audi 80 Teile. oder halt vom golf3 da gibts das auch in klarglas.
Muss ich bei Audi 80 oder golf 3 noch viel an der stoßstange rumsägen? Stört mich nicht aber wenn ich es vorher weiß kann ich mich seelisch drauf vorbereiten