Hi Habe mal gerade wieder ein paar Neue Fotos von meinen Fiesta gemacht hat leider nicht Alles geklappt übern Winter aber egal Noch ein Paar Fotos Seitenschweller, Kofferraum ausbau etc. kommen dieses Jahr noch
wirklich sehr schön......RESPEKT!!! sag mal, täuscht das, oder ist der türgriff auf der fahrerseite unlackiert, während der auf der anderen seite aber in wagenfarbe ist!?
lol auf was für sachen ihr achtet..... aber sieht echt so aus.... aber egal... NICE KARRE bald kommen auch fotos von meinem...
Jo auf der Fahrer Seite war der Griff auch mal Lackiert, ist aber mit ner neuen Tür weggekommen, muss ich noch mal Lacken
Fürs erste echt schick. Fehlen noch passende Schweller, n Heckspoiler und auf jeden Fall noch ne Lippe. Die Front wirkt so zu hoch!
sieht gut aus nur für mich wäre das viel zu hoch sieht aus wie strandbuggy-style ja und lympo hat recht auspuff verlängern da sis das standart RSfutura problem gerade bei bastuck.
häää? spinnt das forum? kann nix editieren schweller würd ich keine dranmachen. da die dann tiefer sind als der rest schliesst ja alles genau ab
Erstmal Danke Anderes Endrohr muss noch dran, oder anderen Auspuff, tiefer möchte ich ihn nicht viel haben, weil ich noch überall langkommen möchte ohne Umwege zu fahren, sonst hätte ich mir auch einfach ne RSX front dran machen können Welche Schweller ich nehme muss ich noch mal sehen
denke mal das täuscht etwas. ha ja auch rs-futura heck- und front und da passden die entsprechenden schweller sehr wohl zur linie. dürfte hier nicht groß anders sein
die stoßstange dürfte von nem polo ein umbau sein oder irre ich mich da? bei mir fährt ein polo mit so ner stoßi rum