da mir ja schon das radio geklaut wurde und jetzt noch 2 radmuttern hab ich mich entschlossen eine alarmanlage einzubauen/lassen 1.frage was ist der unterschied zwischen defender und pentagon-von car guard 2. welche habt ihr und welche würdet ihr empfehlen? 3. wenn ich mir das nicht selber zu traue was würde der einbau ungefähr kosten? 4.kann man die alarmanlage auch so einstellen das sie net bei jedem windstoss angeht und kann man die empfindlichkeit noch einstellen wenn sie eingebaut ist? also gegen radklau,koffer und motorraum und türen sollte sie gesichert sein. vielleicht so ein screendisplay in dem ich sehe wenn jemand am auto ist und beim abschließen so ein geraüsch machen wie bei vin diesels auto bei fast and the furios 1 machen (in der tiefgarage) viele fragen hoffe auf gute antworten schon mal im voraus danke:toll:
Ich habe die Pentagon, und kann mich nicht beschweren. Die Empfindlichkeit lässt sich an dem Sensor einstellen. Die "nervigen" Piepsgeräusche macht sie wenn die Funktion eingeschaltet ist auch. Schwierig bei der Einstellung ist, den Mittelweg zwischen jedem Windstoß geht sie an, und dem das sie überhaupt mal angeht zu finden. Auch wenn sich Hauptalarm und Vorwarnung getrennt einstellen lassen, geht der Voralarm gerne mal an wenn jemand schnell oder mit Sportauspuff vorbei fährt. ==> nervig Stellt man ihn so ein das er dann nicht angeht muß man schon richtig kräftig gegen die Reifen treten bis da mal ein Voralarm kommt. Ansonsten bei richtigem einbau sehr zuverlässig, und keine Fehlalarme bei Temperaturänderungen oder ähnlichem. (zumindest wenn man die Batterieüberwachung ausgeschaltet hat) Was der Einbau kosten würde weiß ich nicht, aber ganz billig wird es mit Sicherheit nicht.
So genau weiß ich das nun auch nicht, aber die müsste paar mehr spielereien dran haben wie die Defender. Weiß nicht ob man einen 2 Zonen Radarsensor an beide anschließen kann, bei der Pentagon klappts.