Ich weiß nicht genau evtl. stimmt auch alles mit meinem auto, aber ist es normal das der kühler bei meinem fiesta sport bj 2000 relativ häufig läuft und das wenn man den mit 190 km/h ausfährt der dann ca. 4/5 der normalen Termperatur anzeigt? Wenn ich normal fahre ist er immer in der mitte aber trotzdem läuft der kühler Was hab ihr für Erfahrungswerte?
also wenn er viel kälter oder wärmer als 90°C ist, dann ist das schon etwas ungewöhnlich. Würde einfach mal bei ner Werkstatt fragen. Wäre ja möglich, dass das Thermostat zu früh schaltet. Ach ja: Du fährst den nur bis 190km/h aus? Da geht meiner aber wesentlich mehr. Schau mal bei uns netten Leuten vorbei: www.fiesta-sport.de
danke werd ich machen, kann sein dass es mit höhen unterschieden zusammen- hängt, ich bin gerade noch ma auf unsere A555 gefahren und die ist ziemlich "höhengleich" und da hatte er 205 km/h geschafft mit leichter temp. über normal.. ich wolllte den zuletzt nicht ganz ausfahren wegen der temp. :motz: läuft bei dir denn der motorkühler auch ziemlich oft (hört man ya nur im stand) Aber ich kann den motor sogar noch kurz anfassen daher denk ich dass die temp.- aneige gefragt ist... :-?