hiho, mein Kumpel hat sich nen MK3 mit nem RS2000 Motor gekauft. Nun müssen wir mit diesem zum Tüv. Und den eintragen lassen. Hat jmd. n gutachten oder ne Bescheinigung von Ford, dass man den Motor in nem MK3 reinbauen kann?? Gruss Tobi
Sowas gibt es nicht. Muß per Einzelabnahme gemacht werden und wurde erst vor gerade mal einer Woche schonmal gefragt. Sowas wie ne Bescheinigung gibt es nicht weil der Motor nie im Fiesta verbaut war.
Hey ist der fiesta dunkelgrün und ohne sitze und wo der kühler noch nicht eingebaut ist??Wenn ja was hat er bezahlt..?
Kennst dich ja auch bisschen in stade aus oder??Musst mal zu Trübner Automobiele fahren in Guderhandviertel mit dem kannst schnacken wenn er seine Wodka flasche leer hat
die bilder muss er sich noch faken lassen..... @tobitobsen: wie xrs2000i schon gesagt hat, das wird wohl per einzelabnahme eingetragen werden, es gibt dafür keinerlei bescheinigungen oder gutachten!
jedesmal ich lach mich kaputt ich glaub ich ruf bei ford an und frag ob ich fürn essi ne freigabe bekomme fürn 5.7 L V8 :rofl:
nö die meinten das die den so gekauft hätten ohne felgen und ohne alles und das der schon seit drei jahren stehen würde !!!! kam mir schon son bißchen spanisch vor aber egal weil die meinten das der motor erst 80 runter hätte hab mal nen blick untern ventildeckel geschaut und das sieht echt ziehmlich neu aus !!! und klappern tut auch nix !!!