Hallo Leute, habe ein Fahrwerk von Weitec 60/60 in meinen Facelift GFJ. Vorne sind beide Dämpfer platt, drum brauche ich neue... Müssen es wieder die selben sein, zumal ich die hinteren behalten wollte. Kann es eine andere Marke sein und ist es egal ob gekürzt oder nicht? Ändert sich was an der Tiefe? Vielen Dank
ich glaub es wär von vorteil wenns die selben dämpfer sind... es sei denn du willst bewusst etwas ändern....
bei ner 60er Tieferlegung sollten es schon gekürzte Dämpfer sein, Marke im grunde egal, nur kein biligschrott sonder was von Koni, Spax, Bielstein z.b
Und noch eine Frage sry. Ist es egal ob gekürzte oder nicht ? Hatte vorher meine ich keine bin mir aber nicht sicher. Und wo ist da der Unterschied Ist das hier waS ? http://cgi.ebay.de/Sportstossdaempfer-Stossdaempfer-Ford-Fiesta-VA-ab-1-94_W0QQitemZ8054997869QQcategoryZ70142QQrdZ1QQcmdZViewItem
wie oben bereits erwähnt bei 60mm tiefer nur gekürzte ! die Ebaydinger sind meiner meinung nach nix besonderes bei dem preis kanns keiner der Top Hersteller sein
Habe gerade gesucht finde aber kein Shop von Spax hast Du da zufällig ein LInk von einen Vertragspartner oder ähnlichen ? Habe gerade gesehen du kommst auch aus Düsseldorf.... was ein Zufall
kann ich eigentlich wenn ich nur federn eingetragen hab mir einfach spax dämpfer reinknalln? müsste doch gehen oder? da dämpfer ja eintragungsfrei sind.... also muss ich nich nochmal die tieferlegung eintragen lassen