Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meine Fiesta MK4 JAS mit lieder nur 37kw *schnief* (Hoffentlich bald mit 44kw ) Mich nervt an meinem Motor eigentlich net mal, dass er nur 50PS, sondern das er sich anhört, wie ein Rasenmäher Ist mir ja auch klar, dass sich durch eine Auspuffanlage der Motor nicht anders anhört, aber vielleicht etwas übertönt 8) Was würdet Ihr mir empfehlen? FK? Bastuck? Wo bekomme ich Auspuffanlagen den am günstigsten? mfg
So ich hab ne fk anlage drunter...bin sehr zufrieden damit http://www.ford-tuning24.de/product_info.php?products_id=715 Dort habsch sie gekauft...ist auch ne soundfile dran dann kannste mal hören wie sie montiert kilngt... Nur zum hinweis da war sie noch nicht eingefahren...mittlerweile is sie einiges lauter geworden
Schliesse mich mal an.. Anlage hat 1A gepasst und ist gut verarbeitet. Ich musste als einziges die auspuffgummis gegen härtere und kürzer tauschen
auf jeden fall... habs mit nem dremel gemacht.. da ist einiges was weg muss bei 2x76 hab ich nähmlich auch
das wäre das einzigste was ich von Fk noch bestellen würde.. sonst hat FK bei mir verschissen.. naja mal sehn wen ich günstig ne busstuck anlage bekomme dan kommt die dran...
Bastuck ist nur zu empfehlen wenn du Schweißen kannst und technisch begabt bist, ansonsten ist das ne rießen ****elei.
Ich denke mal für 289€ kann ich nichts falsch machen. Wurde soeben bestellt. Mal schauen, wie lange die Lieferung dauert.