ja ein led in der amatur hab ich jetzt auch...aber bevor ich zum tüv fahre, nehme ich die uhr kurz raus, klemme ein kabel um und schon geht die beleuchtung nur, wenn der motor aus ist
Wenn du deinen Tüver kennst dann kannst da bestimmt auch mit Ihm reden! Mich würde das aber eher nerven wenn das beim fahren rumblinkt. Besonders in der Nacht wo die Augen auf wenig Licht eingestellt sind!
ich kenne meinen tüver kein stück^^ das mit dem blinken ist nicht nervig...kommt ja immer drauf an, wie intensiv das ist...aber mim tüver muss ich net reden...wenn ich das umstecke, kann er nichts sagen
Hallo, allgemein hab ich kein Verständnis mehr für diese Weihnachtsbäume die hier bei uns rumfahren. Ich versteh euch einfach nicht. Warum baut Ihr euch so einen Scheiss immer wieder ein wenn Ihr nicht genau wisst ob es erlaubt ist oder net. Müsst im Endeffekt Ihr selbst wissen, denn wenn Sie euch anhalten, dann schreibt hier bitte keinen Threat "Ich bin in der Probezeit angehalten worden, weil ich rumgefahren bin wie eine Kirmes, was habe ich zu erwarten". Das nervt nämlich langsam, ist wie mit dem zu schnell fahren und dann :Heul: wenn ihr erwischt werdet. Sowas gehört nicht ins Auto, basta. Vielleicht in den Kofferraum, aber nicht in die Fahrgastzelle. Schon garnicht wenn die blinken, dann stellen die nämlich eine Ablenkung für euch dar. Aber macht mal, ihr wisst ja eh alles besser. mfg Bofrostman
Gleich so böse.... Muss jeder selbst wissen was er da macht. Ich finde das auch nicht toll und werds auch nie einbauen. Aber wems gefällt... @Shadowman Ne hab auch nicht gemeint das er was sagen kann wenn das anders verklemmt ist sondern wenn du den kennen würdest ob er ein Auge zu drückt. So wars gemeint.
@bofrostman: keiner hat dich angegriffen^^ wir geben hier alle nur unsere persönliche meinung ab. ist nicht genau dies das einzige merkmal, was uns alle von einander unterscheidet? jeder hat nen anderen geschmack und das macht uns individuell...sonst wäre ja jedes auto gleich @pussylover: ok...da haste recht...das wäre net schlecht, wenn ich den kennen würde, ist aber leider nicht der fall
Hallo, habe ich doch auch mit keinem Wort gesagt. Oder etwa doch? Mit geht es nur auf den Zeiger dieses Lichttuning. Sonst alles Serie, aber Licht soweit das Auge reicht. Nichts gegen euch, wirklich nicht aber ich finde es bei geil gemachten Autos angemessen, sonst einfach nur peinlich. Ich hab das auch mal schön gefunden. Dann wurde mir das alles zuviel. Von daher die Meinung. Musst du mir schon genehmigen die zu schreiben, wenn ich euer geschwafel ertragen soll. Ausserdem sind wir doch alle alt genug mal die Suchfunktion zu nutzen oder, denn dieses Thema wurde hier bestimmt schon 10000 mal durchgekaut. Also, viel Spass noch mit der Kirmes die Ihr da durch die Gegend rollert. mfg Bofrostman