Moin! Hab da mal 2 Fragen.... 1. Wie sind die Durchmesser der einzelnen Abgasanlagen? (Relevant nur 1.6 8v und die 3 16v) 2. Sind die von den Aufhängepunkten identisch? also das man die unter jede bodengruppe einfach runterhängen kann.
1. Ale 16V sind gleich dick, gibt nur verschiedenen befestigungsarten zwischen VSD und ESD was baujahr abhängig is. Der 8V auspuff is dünner 2. Der halter is beim 16V mit der HA aufnahme verschraubt, bei allen andere nfiestas is er am längsträger verschweist, also beim umrüsten auf 16V puff mus man den halter vom 16V besorgen
Ahso... geht halt darum das ich bei meinem 8v eine neue anlage brauche und eine 16v anlage von einem futura vielleicht für günstig bekommen könnte. wie sind denn die mm durchmesser?
suche?! 8v = 50,5mm 16v =52,5mm http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=21292&highlight=auspuffdurchmesser
Danke dir. hatte die suche bemüht, aber da es mir um abgasanlage und nicht nu rein um den auspuff ging hat die suche nicht das ergeben was ich brauchte. gut dann weiß ich ja fast alles... nochmal zu den befestigungspunkten, die kann man doch einfach ausflexen und dann wieder anbraten oder?