hi, also ich wollte mir meine felgen+fahrwerk eintragen lassen, ich war schon mal da aber da hat es geschliffen. jetzt schleift es nicht mehr. ich fahr morgen wieder hin um die korrektur abnehmen zu lassen. die eintragung ist nicht das grosse problem, aber in der zeit hab ich schon eine komplettverspoilerung dran gemacht (überarbeitete ford rs-verspoilerung, d h lüftungsschlitze eingearbeitet und mit alustangen verstrebt). also meine frage lautet: wenn ich dort morgen mit verspoilerung aufkreuze, wird er nach papieren fragen? und eigentlich bin ich ja nur da um die felgen+fahrwerk eintragen zu lassen, dann müsste bzw. dürfte es dem tüver doch nicht interessieren was ich noch alles dran hab oder??? ich könnte ja auch einfach sagen, dass ich in nächster zeit wiederkomme um die restlichen sachen eintragen zu lassen , da die noch in arbeit sind?!?! oder?? Ich bitte um schnelle hilfe, da morgen der termin schon ansteht! mfg und vielen dank schon mal!
Wird den nicht interessieren. Ihn wird nur interessieren, was du eintragen willst. Du gehst ja auch nicht in ein Restaurant und bekommst nen Braten, obwohl du nur ne Pommes haben wolltest, oda?
naja die rs verspoilerung ist ja original, also hol dir einfach papiere dazu... der tüver sollte sich nicht für die verspoilerung interessieren. nur das was er abnimmt, sollte er allerdings defekte finden die die fahrsicherheit des autos gefährden, kann er dein auto still legen bis es gemacht wurde. also wenn z.b. die bremsschläuche durch sind oder sowas.
Kann mich nur anschliessen. Der wird nur auf die Teile achten die du eintragen willst. Also keine Panik Wenn net, fährste ihn einfach über den Haufen und haust ab..
Mooooment! Den wird das schon interessieren! Denn er wird nichts bei einem Auto eintragen was aus seiner Sicht nicht auf die Straße gehört! Du wärst nicht der erste der nen Fahrwerk eintragen lassen will und wegen ner Versproilerung den Wagen mitm Trailer holen darf...
Würd ja was sagen wenn er ne Monsterface oder so dran hat. Aber er hat ja nur das "zerschnibbelte" rs paket. Das interessiert die 100 pro nich.
Son Quatsch das interessiert den Null!!! Außer es ist wirklich was lose oder sonst irgendwie rangemogelt oder so dann könnte er durchaus schon was sagen! Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß! Also hinfahren Klappe halten abnehmen lassen und TÜß