Hallo Community Habe heute gemerkt dass mein auto lauter wurde nach genauerem hinsehen hab ich den defekt gefunden. bei mir ist das Hosenrohr direkt(1,5cm) neben der Lambda sonde durchgerissen ist nun wie gewohn meine fragen dazu: kann man das schweißen und was sagt der tüv dazu? kann ,wenn ich noch weiter damit fahre die lambda sonde beschädigt werden? was kosten die Teile neu oder kann man die gebraucht auch holen? was kostet mich der ganze spaß? Hat noch jemand ein hosenrohr für 1.1 FBJ daheim rumfliegen? wenn ja will derjenige es verkaufen und für wieviel??? danke an alle die antworten
Schweissen würd ich lassen besorg dir vom schrott oder so nen neues kann sein das der motor mehr sprit verbraucht dadurch, weil die lambda falsch misst
FBJ hin oder her, da passt doch jedes 1.1er-Rohr dran, richtich? Son Ding hätt ich noch fürn Zwanni am Start hier.
klar kann man das schweissen!!! lamba rausdrehen und braten. der tüv sagt nichts dazu,habe schon schlimmere sachen am puff gescheisst. geh zu einem karosseriebau betrieb in deiner hähe,die meisten machen das so(wenn nichts zu tuhen ist)gibst dan was ins kaffee schwein,dan sind die glücklich.
eben nciht bei uns der schrotti ist nen zuhälter und abzocker der will 30 haben und ich muss das ding noch selber ausbauen @Fiestacrussin : mist also kann ich das vergessen mit schweißen