Hi!! Bei mir steht ein neuer Heckscheibenwischer an, und daher wollte ich mal fragen was ich da am besten für einen nehme!! Scho den Original von Ford oder doch einen von Bosch?? Wollt nämlich dann mal am Dienstag beim Ford-Händler vorbeischauen und mir mal einen holen!! Könnt ihr mir evtl. au sagen was der ungefähr kostet?? Ciao Sascha
ich mach das immer so, das ich mir wenn ich mir für vorne neue kaufen den besseren alten von vorne nach hinten nehme..... für vorne hab ich bisher immer bosh genommen und bin eigentlich zufrieden damit
kannst dir ja auch Billigwischer holen 2 Streifen kosten 5€ die musst du aber selber einbauen! Also altes Gummi raus neuer Zuschneiden und rein
Hi!! Naja von vorne nach hinten is net gegangen, da die Oma die den vor mir ghabt hat anscheinend ewig lang net die Scheibenwischer gewechselt hat und die nur no gequietscht haben!! Also bei Ford hat no keiner welche gekauft?? Naja ok Ciao Sascha
Na denn viel Spass beim finden des Heckwischerblattes bei Bosch... Ist zwar n schönes dickes Bosch-Logo drauf, aber bei Bosch kaufen kann man den net. Nur direkt bei Ford...glaube hat mich mal 6 Mark gekostet...
Geh zu ATU,eine der wenigen Dinge die man da kaufen kann,sind in einer gelben verpackung,wenn jetzt alle ATU`s gleich eingerichtet sind liegen die hinter der Beratung,habe meine jetzt 3 Jahre auf dem Sierra und wischen noch wie am ersten Tag.
Hallo!! War gestern mal bei nem Ford-Händler und hab mir nen Wischer für hinten geholt. Hat mich 11,61 € gekostet!! Mehr als die beiden für vorne, aber naja der wird ja au hoffentlich doppelt so lang halten *fg* ;-) Ciao Sascha
Hab mal eine Frage! Wie bekomm ich das Gummi rund um den Scheibenwischer den ab? Also das was in der Heckklappe steckt? Muss man das raus drehen oder rausschneiden? Gibt es da einen Trick?
wenn du das dichtgummi meinst damit kein wasser in die heckklappe läuft, das machst du ab indem du die plastikkappe am wischer aufklappst und dann den wischer losschraubst und dann abziehst. aufschneiden wär ja uncool, wie sollte man dann ein neues dranbekommen :kratz:. oder meinst du die wischerlippe des wischers? bei dem hab ich einfach die metallhalterung ein bisschen aufgebogen
Zitat von fofi_jbs Zitat von Rudi Haben unsere Autos Heckscheibenwischer??? :gruebel: :zwinker: Gruß Rudi eace: Sowas von hässlich das Teil... eace: