So endlich habe ich in wieder. Bin am 8 disen mon. mit meinem ST liegen geblieben(Lenkgetriebe undicht),Ford Schutzbrief angerufen, halbe std später ADAC da der mein auto aufgeladen hat und nen kostenlosen Mietwagen abgeladen hat Wunder bar! Bis dahin mein ST kam zum Ford Nagelnach Bergheim der erstmal 4 tage lang nichts von sich hören lies. Nachdem ich angerufen habe und genauer nachfragte wurde der wagen schon zumindest mal in die Werkstatt gestellt. so gestern wollte ich in abholen. Jetzt kommt der Hammer Vorkasse auf eine Garrantie reperatur!!!!! 888.95eu!!!! Sovort Privat rücksprache mit der Garantieabteilung in Merkenich gehalten, er hat mein auto ohne Bares nicht rausgerückt. Das recht das Fahrzeug einzubehallten wenn ihr nicht bezahlen könnt hat keine werkstatt! Da ich aber lieber alles ohne Anwallt kläre war ich eben da und Habe Gezahlt. Wollte vor lauter freude mal wieder mit meiner Taschenrakete durschstarten JA scheisse am SCHUH lenkrad steh schief!!! Habe den mechanikern 3mal die möglichkeit gegeben ihre SCH... die sie gemacht haben zu verbessern. und das ende vom lied war noch beim Reifenhändler und habe nochmal ne achsvermessung machen lassen und lenkrad beim ersten mal grade! Kann nur jedem aus meiner ecke empfehlen da nen GROSSEN bogen drum zu machen. Die ganze angelegenheit hat mich mit 65KM probefahrt knapp 950eu gekosted.:kopfwand: Bissel teuer für ne Gerantie sache oder. Naja hoffe ja mal das ich das Geld wieder bekomme.:motz: :motz: :motz: MFG Markus
Hallo Futura S, ich habe mir bei diesem Händler auch mal einen Kostenvoranschlag machen lassen. Der Service ist unter aller Sau und die Fachkompetenz geht sehr stark gegen 0%. Ich hatte für mich auch schon beschlossen dort nie wieder hinzugehen. Da fahre ich doch lieber 20km in den Geburtsort von Miachel Schumacher und habe den besten Service den man sich wünschen kann! ;-) Gruß fussi24
Richtig! Oder was nochbesser ist in Düren Zum Lentzen. Top muss ich an der stelle mal loben. Achso auf die rechtschreibung bitte nicht weiter achten war eben so sauer das ich da keinen wert drauf gelegt habe.
der nagel ist wirklich n vogel... ich mag den auch nit. total unkompetentes personal und unfreundlich sindse auch noch. gegen den kenn ich mich besser mit Microcat aus :roll: aber najo was willste machen.. PS: moin markus schön dich hier zu sehen <- Nico der mit de ex chianti ^^
ist ja echt nen hammer was die sich da leisten!!!! ich komm zwar nicht aus der gegend aber das geht eindeutig unter die gürtellinie!!! hoffe das du das geld wieder bekommst... ich glaub ich wäre aber auch richtig derbe ausgerastet... ist denn jetzt soweit wieder alles in ordnung mit deinem auto??
da kann ich nur sagen solche geschichten kenn ich zugut von unserem händler in der stadt: "Brenk und Linkenheil Pforzheim" also auch um dieses autohaus ein grossen bogen machen. kenne 4-5 leute die dort nur schelchte leistungen bekommen haben mich eingeschlossen.