Hallo, Ich wollte mal fragen was ihr denn von dieser Front haltet, bzw. ob schon jemand diese Front an seinen Fofi angebaut hat? Schreibt mir mal was ihr davon haltet! Rene Der Rote unten ist meiner wer noch mehr bilder betrachten will --> in meiner Galerie
Wenn du dir das Bild mal genau anschaust siehst du das das Bild von ebay ist weil man unten rechts in der Ecke diesen Fotoapparat hat. Das hat jedes Ebaybild Mir gefällt die weil ich stehe auch auf so extreme Schürzen. Habe ja selber noch sowas ähnliches im Keller liegen
also so der hammer finde ich ist das nicht!! klar,sieht nicht schlecht aus an einem fiesta,aber da wo ich wohne fähren viel popels damit rum und viele bayrische mist wagen.
Also die Stoßi gibts bei ebay, ich hab sie auch noch nicht gekauft, wollte aber nicht so eine Prollstoßstange! eher was dezentes, soll ja auch zu meinem Auto passen! Das Blech sieht man dann natürlich nicht mehr wenn ich das Blech hinten Silber lackier und dann renngitter reinmach! Hat jamand von euch denn schon mal so ne stoßi verbaut? Wollte die mal im Angebauten zustand(lackiert) sehen bevor ich mir die kauf! Ach ja xrs2000i was hast denn du da noch im Keller liegen? Verkaufst du das ? Wenn ja schick mir doch mal in Bild per mail!
ich habe so eine schon mal verbaut,aber nicht an einem ford. das ist eine scheiss arbeit,die halterungen und schraubungen umzusetzen!
Optisch gesehen recht schick, aber ob die Passgenauigkeit so gut ist ist fraglich, Ich tip mal eher auf anpassungsarbeiten und das nicht zuwenig.
Find die sehr geil :toll: Das die Teile immer so tief sein müssen :kopfwand: sonst hätt ich auch son ding, aber dann liegt die kiste schon fast aufm boden :roll: