die letzten sind von der heckklappe. ja,das ist ein gfj!!! sieht zumindest so aus und steht auch in den papieren. habe drei davon hier liegen(tür schlössern)eins von der fahrer und zwei von der beifahrer seite. deswegen bin ich ja so verwundert!!
ich glaube, dass dein modell ein vorfacelift modell ist...die folgenden modelle waren im aufbau der schlösser etwas anders. den fehler hatte ich auch gemacht. ich hatte mit als ersatz neue schlösser bestellt und als ich dann die verpackung aufmachte, stellte sich raus, dass es nicht passt...der anbau der zv gestaltet sich jedoch nicht schwieriger... kleiner tipp noch...lasst dieses gestänge weg...das ist eine schwachstelle in der konstuktion. ich habe sie weg gelassen und stattdessen das hebeblech direkt mit dem stellmotorkopf verbunden. klappt super und ohne probleme
Ich kann nur diese Anleitung empfehlen: http://www.autoextrem.de/showthread,t-69163&highlight=zentralverriegelung.htm
das ist eine total komplizierte methode und mir persönlich gefällt es auch nicht so, dass man die seilzugverkleidung aufschneiden muss und so weiter...die im forum am häufigsten benutzte lösung lässt sich ohne größere mühe wieder entfernen und hinterlässt auch kaum (2 löcher an jedem schloss) spuren, dass dort mal eine zv war
find ich auch kompliziert. Die methode von fuselhausi find ich momentan echt die beste. wenn man ins trägerblech noch langlöcher bohrt hat man sogar noch ne gute einstell möglichkeit.
Ich finde die Methode im o.g. Topic irgendwie viel einfacher... Aber jedem das seine und so wie er will Mich juckts nicht ob man das aufschneiden muss etc. denn ich werde die zv wenn die geht nicht entfernen und dieser Wagen wird sowieso keinen weiteren Besitzer bekommen, nur noch die Schrottpresse
Im prinzip ist die Methode mit dem Seilzug einfacher.. Hab das aber auch direkt am Schloss, hält seit 2 Jahren... Hab übrigens noch ne originale ZV liegen, komplett mit seilzug, hebel, schloss... falls wer interesse hat
meinste die, die ich drin hab oder die ich loswerden will :gruebel: Drin hab ich ne universal verkaufen tu ich ne originale von ford
Ich muss heute nur noch in nen Baumarkt und mir diese Dinger besorgen die den Seilzug auf Spannung halten...