HILFE, ich hab heute endlich mal die richtigen sitzkonsolen bekommen, nun das prob ich hab absolut kein plan wie ich die laufschienen drauf kriege! ein paar bilder dazu! (ja ich weiß im betreff fehlt ein "s", war eben so dringend^^) Danke im vorraus! Mfg Bl4ckHunt3r
die laufschienen werden am sitz befestigt , dann kannst du den sitz mit sitzschienen auf die konsolen schrauben , du hast doch an vorder und rückseite auf jeder seite ne m8er schraube wo dann die schienen dran kommen
Die laufschienen hab ich ja schon am sitz, die M8´ter schrauben sind ja da, bloß wie man auf den bildern sieht is ja an der sitzkonsole, wo die m8 schrauben dran sind, so ne art schiene wo die schrauebn aum kopf jeweils reingeschraubt sind, aber wie soll ich die mit den laufschienen verbinden?
an den sitzschienen sind doch so kleine winkel dran wo dann die schrauben von der konsole durchkommen
Ah, ich glaub da liegt der fehler, weil bei mir sind an den laufschienen keine winkel! oder seht ihr welche auf den photots?
sieht als das du die falschen sitzschienen hast , kann später mal ein foto machen wie das bei mir aussieht.was sind das denn für sitzschienen?
Gute frage steht nichts drauf, so ein scheiß, zuerst bekomm ich die falschen sitzkonsolen, nach einem monat hab ich dann endlich die richtigen und jetzt hab ich wahrscheinlich auch noch die falschen laufschienen! toll
ja so macht das sinn! gut dann weiß ich wo der fehler liegt! danke! dat heißt wieder ne lange zeit wacht bis ich sie endlich einbauen kann:kopfwand:
Ich hab ja schon gekauft, 2mal bezahlen tue ich net^^, ich scheiß die morgen erst mal zusammen, weil zuerst habe die mir falsche konsolen geschickt, das geht ja mal garnicht das ich meine sitze schon fast 4 monate rumstehn hab nur weil die zu unfähig sind richtig zu liefern, naja aber danke für die schnelle antwort! jetzt weiß ich wenigstens was ich brauche! Mfg
Die Konsolen sind nicht falsch sondern die Sitzschienen. Kannst höchstens versuchen ob du die auf die orginal Fiesta Konsolen bekommst. ToppeR
Ja, inzwischen hab ich die richtigen konsolen , haben mir aber zuerst die für nen facelift geschickt. naja sitzkonsole vom originalen,sind ja nicht wirklich vohanden, die 2 forderen befestigungpunkte sind durch die laufschienen geschraubt und die beiden hinteren is eben nur so ein adapterstück drangenietet. aber muss ich halt wieder die laufschienen zurrückschicken wieder wochen warten. Vielleicht schaff ich ja diese jahr irgend wann meine sitze einzubauen^^