hi kennt jemand diesen heckspoiler? von der marke hella mit dritter bremsleuchte! und wenn ja wie findet ihr die?sollte man sich die anschaffen oder es bleiben lassen?
ich hab ihn bei mir dran, kommt aber bald ab, hab den originalen ausm rs programm schon fertig. der ist besser finde ich. würd an deiner stelle lieber nen anderen kaufen.
Aber nur mit gutem Kleber befestigen (Sikaflex mit Primer) alles andere hält nicht. 2 mal in der Werkstätte geklebt, 2 mal knapp vorm Verlust (Waschstrasse). Das 3. mal habe ich ihn selbst geklebt, jetzt hält er! Optik, Geschmackssache, er ist dezent, nicht aufdringlich und hat die 3. Bremsleuchte.
haste zufällig mal nen foto davon? bin mir noch nicht sicher ob ich den nehme...habe ein angebot für 20euro neu!der hat ja auch abe oder?
Ich hatte ihn damals auch dran, fand den orginalen RS Spoiler aber schöner. 20€? Wenn du ihn nicht willst nehm ich den
guck unter www.topsnoop.de/old nach. die fotos sind zwar schon alt, aber der spoiler ist da zu sehen.
joa sieht ja nicht schlecht aus... wasn das fürn böser blick den du da hast? tja ich denke ich nehme ihn trotzdem für 20euro brauch noch jemand zufällig einen?!
das ist die motorhaubenverlängerung von mattig. hätte aber lieber was geschweißtes... 20 euro ist auf jeden fall n super preis, hat ja auch ne 3. led bremsleuchte. aber wie gesagt, der originale ist sehr schön. schick mir mal n bild von deinem fiesta, wenn du den drangeklebt hast. aber denk dran, wenn du den dran hast kannst du nicht einfach eben wieder austauschen gegen nen anderen, du hast kleber aufm lack udn n loch in der klappe.
Hey, würd mit gern ne 3. Bremleuchte anbauen. Und der Spoiler dazu würd bestimmt gut passen. Aber ich hab überall Chrom-Look dran, is die 3. Bremsleuchte mit weissen oder roten Glas/Plastik-Abdeckung? Rudi
Hab hier auch immernoch einen davon liegen, der darauf wartet lackiert und angebracht zu wurden. Also die Streuscheibe ist weiss. Die ABE gilt bei mir übrigens nur für den 3-türigen JBS. @2stz: Haste zufällig die Sika-Nummer? Mein P1-Kleber, der dabei war ist Steinhart, und wenn ich schon nen Loch für's Kabel bohren muss, dann soll das Teil auch wenigstens nicht abfallen. Würd zur Sicherheit ja noch ein paar Schrauben dran machen, aber ich glaub datt geht so nich.
Ich bin mir noch nich sicher, ob ich mir den Heckspoiler von Hella bei eBay holen soll. Die Auktion geht noch 17 Stunden. Ich finde nirgends diesen Spoiler irgendwo im Internet zu kaufen, deshalb frag ich euch: Welche Farbe hat der Spoiler? Is er lackierfertig? Is da ne Anschluss-Anleitung dabei, wenn man keine 3. Bremsleuchte hatte? Wie wird die befestigt? Danke Rudi
er ist schwarz, kann und sollte lackiert werden. kabel ist dabei, du musst ein loch ins blech bohren und dann das kabel verlegen. der spoiler selbst wird geklebt, deswegen überleg es dir gzut, ob du nicht den originalen nehmen willst.