Hi wollte mir demnächst eine Scheibentönung zulegen. Wollte eine Tönungsfolie von Folia Tec holen. Sollte Schwarz sein und von innen durchlässig. Das heißt das man von außen nicht reinscheun kann ich aber von innen raus. Könnt ja mal eure erfahrungen hier Posten. Greetz Domp0r
das problem bei den chrom folien ist nur, dass die von aussen doch ziemlich viel licht durchlassen... da liegt die abweisung nur so bei ca 65% ich habe mich letztendlich dann für die midnight plus entschieden und bin auch eigentlich super zufrieden damit. von aussen kann man, wenn innen nix helles liegt nicht reinschauen und vonn innen sieht man noch relativ gut. lichtabweisung leigt bei 99%.
Hat einer von euch beiden vielleicht mal ein etwas größeres Bild damit man sich das von außen mal anschauen kann. Soll nachher an einem Schwarz Glänzend oder matten Fiesta montiert werden. Greetz Domp0r
aber gerne doch! http://img197.imageshack.us/my.php?image=pict00174ve.jpg ja, ich weiss, mein wagen ist sau dreckig, aber ich hab keine zeit im moment und das wetter ist auch nicht gerade prickelnd.
N1 Heck ;-) Das gute Sport .... Naja ist schon krass dunkel denke ich werde mich ehr für die chromolux dark plus entscheiden. Danke euch beiden auch für die Bilder Greetz Domp0r
Ich hab die Midnight Dark Reflex. Sieht schnieke aus. Von Innen kann man immer gut raussehen und vonn außen nicht rein. MAche morgen mal nen Pic.
Das ist die MIDNIGHT-REFLEX Super Dark www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/3/8/3/5/Bild6.jpg Gruß Schmidti1
oh MAN MACH DIE BILDER MIT DEM SCHNEE DA RAUS!! grad so den winter überstanden dann fängste wieder mit den bilder an.... HILFE!!! hab auch midnight reflex super dark drauf auf nem silbernen fofi... bilder unter www.schmidti1986.de
also ich hab folia tec chromolux reingetan und dann noch auf die chromolux mightnight schwarz von folia tec drauf man sieht kein bisschen mehr rein aber in der nacht auch kein bisschen mehr raus:roll: aber wofür hat man denn spiegel