Zentralverriegelung JAS..... RICHTIG??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von tobias, 24. April 2006.

1. tobias

tobias Gast

moin alle zusammen ich habe meinen fofi abgeholt von der 40000 km Durchsicht.
    und ich wollte mir eine zv mit fb einbauen lassen die von waeco der werkstatt meister meinte zu mir das geht bei diesen fahrzeug nicht da müssten die türschlösser bzw. türen geändert werden stimmt das, ich glaube das nämlich nicht! muss dazu sagen der wagen hat noch keine zv!

2. AlexMK4+XR3i

AlexMK4+XR3i Forums Fortgeschrittene(r)

Also wenn du ne orginal ford zv haben möchtest dann musst du die schlösser wechseln bzw die schlossfallen..
    Wenn dann würd ich mir ne fahrzeugspezifische von InPro holen oder mal hier schauen ob mal eine abgegriffen bekommst egal mk3 geht auch, habsch auch drinne.
    Zv anschliessen an der geschichte is dann kein problem
    Wenn duaber lieber ne uni zv nimmst musste damit rechnen das es nen ganz schönen getüdel wird wegen den bowdenzügen

3. MK4Turbo

MK4Turbo Forums Neuling

ich hatte mit meiner zv auch shcon tierische Probs!
    Habe vom Schrottplatz 4 Motoren+Stecker aus Escords ausgebaut und die Motoren passten auch.
    Aber auf der fahrerseite schloss die Tür nicht mehr richtig oder die Motoren schlossen sofort wieder nachdem man aufschloss.