hiho also bei meinem 1.6er ist di lima platt. 70A. geht die vom 1.3er auch? soweit ich weiss ist die baugleich und auch 70A stark. Oder andere Ideen? Gruss Tobi
sollte eigentlich nicht passen. soweit ich weiss sind die vom 1.1 und 1.3 gleich, da ja so ziemlich der gleiche motor, oder:gruebel:. als ich auf 1.6 umgebaut habe passte die lima von meinem 1.1er nicht, da der ne andere halterung hatte. kann man aber bestimmt was basteln.
Ich meine auch, dass die Lima vom 1.1er und 1.3er gleich sind. Und die haben 54A oder so ähnlich......
also ich bin immernoch der meinung es paßen alle limas in alle fiestas, jede lima hat 3 punkte wo die schrauben durchkommen, da muß man natürlich den alten halter übernehmen damit sie paßt, hatte letzten eine kima in meine 1.6 drin von einem 1,3 und das ging wunderbar gepasst.nur leider war sie auch platt
es gibt 2 verschiedene einmal mit 54A oder 55A weis nicht genau und die große mit 70A must schauen das du die richtige bekommst ich meine die sehen fast beide gleich aus bin mier aber nicht sicher