So also bin nun ein halbes jahr hier und es hat sich viel verändert auch dank eurer hilfe Also so sah er aus als ich ihn geholt hatte und das ist mittlerweile passiert.... das hat mein fofi nun alles einiges von werk anderes nachgerüstet: Elektrische Fensterheber, Zentralveriegelung mit Fernbedienung mit Blinker-und Innenlichtansteuerung, Klimaanlage, Enzo Cup Felgen in Dimension 195/45R15, Nebelscheinwerfer, Sportluftfilter,Alurenngittter Eigenbau als Frontgrill ohne Emblem, 40mm Spurverbreiterung hinten, 30mm tiefergelegt, Auspuffanlage 2x 76 Rund Edelstahl, elektrischer Hosenträgergurt von Schroth, Schwarze Scheinwerfer Spiegel im M3 Look werden nächsten monat lackiert, Böser Blick von Mattig, getönte Rück-und Seitenscheiben in Midnight Reflex Super Dark, Windabweiser original von Ford, vercromte Einstiegsleisten, vercromte Türgriffe innen,Alufussmatten (Riffelblech), blaue Fussraumbeleuchtung, Kennwood KDC-W5031 MP3 mit MOS-FETAmplifier, JBL Endstufe 36er Kickbass von Mangnat, Handschuhfachairbrush, Alarmanlage mit Erschütterungssensor und Anti-Hijacking, Klarglasrückleuchten uvm................ so was haltet ihr von ihm naja es soll noch einiges passiern.... vor hab ich noch das heck nächsten monat cleanen zu lassen.... also schiesst mal los:toll:
Hey dude, sehr schick, gefällt mir gut. was mir so spontan einfällt waär: Er muss tiefer. und vll dezente schweller. EDIT: hast du an der HA jetzt eigentlich spurplatten?
ne ebay ist aus edelstahl und hat erstaunlicherweise 100& gepasst und eintragungsfrei was will man mehr:herz: oki bastuck vielleicht:gruebel:
schick schick werd langsam sauer das ich net mehr geld verdiene... aber meine felgen kommen ja am montag und nächsten monat wird hoffentlich alles fertig sein...
sieht net schlecht aus is das im innenraum nen chrom-handbremshebelknopf!? weil das such ich noch wo haste das her?
Jo, dann erst mal das positive. Silber ist immer ne geile Farbe und die schwarzen Scheinwerfer passen auch top dazu.(Brauch ich irgendwie auch noch.:gruebel: ) Der Auspuff gefällt mir auch recht gut. So und nun wird gemeckert.:zwinker: Die Rückspiegel müssen lackiert werden, etwas tiefer muss er noch und dieses Gestänge am Heck stört irgendwie. Aber sonst top FoFi. :toll: Gruß Rudi
erstmal vielen dank fürs lob!!! also erstmal @ rudi guck mal was unten steht spiegel werden anfang mai gelackt und heck gecleant.... er ist im mom leider nur 30mm tiefer wird aber mehr warte nur auf meine 16 Zoll Speichenfelgen... also wenn ich mal endlich welche preiswert bekomme und der handbremshebel ist von werk aus so..... liegt vielleicht daran das es ein Ghia ist