hi ho habe n 1.25er 16V mit pilz bastuck msd und remus esd edelstahl. nun die frage: wie bekomme ich den noch lauter? Gruss Miri
laut ist nicht immer gut, wirste nur staendig angehalten, zumal der 1.25 nicht soviel hinten rausdrueck, das das laut werden koennte.
Hosenrohr anbohren.... Stück Strumpf direkt über die Drosselklappe statt K&N-Kit.... nen paar Konservendosen ans Heck binden.... :rofl:
Joa bass is immer gut Aber das mit dem vsd ersatzrohr bringt ned viel, hab selber nur nen stopschild rohr drunter.
Swyyty aus Cuxhaven! Schade (oder gut?)dass du so weit von mir weg bist. Ich könnte ihn dir sehhhhhhhhhhhr laut machen.:kopfwand::kopfwand:
Hi, was erwartest du von einer 1,25er Machiene? Viel lauter wird der mit legalen Mitteln halt nicht werden. MfG Mathis
Na ja, meiner mit nem Luftfilter und nem Auspuff ist sehr - sehr laut geworden. Wenn ich manchmal durch engen Gassen fahre und ein bisschen gas gebe hör ich so manche Alarmanlage….. :motz:
Ja,kann ich mir vorstellen das das in Griechenland so ist,da sind die Uniformierten noch nicht so hart(hab nen Verwanten bei der Polizei in Halkkis)aber hier erweitern die dir den Anus bei ner lauten Anlage.