Wollt mir demnächst die Mattig MHV über meine schwarzen Angel-Eier schrauben, wirds da Probleme mit dem TÜV geben oder trägt der sowas ein? Hat das schon wer eingetragen?! Freu mich über eure Infos
Kommt drauf an wie extrem du nen BB machen willst. OT: hab bei FK angerufen die FK-Scheinwerfer fürn mk4 sollen ab der 22 Kalenderwoche zu haben sein.
Also meine Scheinwerfer von Anaconda-Tuning hab ich manuell eingestellt, haben keine elektrische LWR und mein Auto auch net also ist das nicht das Problem... Naja, da mir das Motorhaubenumgebaue schon allein wegen lackieren (Muss ja ganze Motorhaube neu gemacht werden) vermutlich den finanziellen Rahmen bei weitem übersteigt, habe ich mir gedacht eine Mattig-Verlängerung draufzumachen. Die geht allerdings schon sehr tief runter
Wo geht denn die Mattig verlängerung tief runter? Naja, jedenfalls gibt es ja kein Teilegutachten für die MHV von Mattig, also ists ne Einzelabnahme. Und da Einzelabnahmen immer abhängig sind von Laune, "Qualität-des-Geschlechtsverkehrs-am-vorabend-Faktor", und "Nase-des-Kunden-Faktor", kann Dir diese Frage wohl nur Dein Prüfer beantworten. Allgemein gilt aber: wenns nicht über die Lichtaustrittskante geht - kein Problem. Ansonsten: keine Eintragung.
kollege hat die angel eyes von ebay für 160€ oder so is auch ne top quali und sehn geil aus auch wenn es von keiner firma wie fk oder so is ,wer kauft da schon was
ueber die orginalen scheinwerfer gehen die dureber! ... evtl koennen die die, die hier schon laenger sind an die zeit wo subchapter noch den mk4 hatte, das musste er voll die "bullaugen" aus der mhv ausscheinden und die eingetragen zu bekommen.
also ich hatte auch mal die MHV von mattig dran und muss sagen so wirklich tief kam die nicht runter, eintragen war auch kein Problem da die ja kaum was bedeckt meint der TÜVer, achja bei orginal Scheinwerfern mein ich. Jetzt hab ich ja einen BB aus Blech in verbindung mit Angel Eyes.
also ich hab ja mein ganzes Auto gelackt, daher kann ich es nicht genau fragen kann aber gerne mal meinen lacker fragen, das problem bei mir ist ja auch das ich ne hutze drauf ahbe und dann wird es natürlich einwenig teurer als bei ner normalen Haube. aber ich frage mal nach muss eh nochmal zum lacker.
Sehr nett von dir, in der Art hätt ich meine Motorhaube auch gern, aber bei mir wird`s an der Kohle scheitern denke ich... :Heul: