Oh freude, meine beifahrer tür ist hin

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Havoc, 27. April 2006.

1. Havoc

Havoc Forums Inventar

Hi muss mich eben abreagieren, mir ist heute wer wunderbar in miene beifahrertür geknallt während ich in der uni war.

war eben beim ford dealer, 1000-1400 euro schaden, tür ist nimmer zu retten, ist gut 3cm eingedrückt:motz::roll:

gott sei dank war da zettel an der scheibe mit ner tele nummer, aber da hab ich bisher noch niemand erreicht:kotz:

Bilder hab ich welche, aber noch nicht aufm rechner, leider, hau ich nachher mal rein

mfg

2. zwelch

zwelch Forums Elite

ist deine tuer aus gold? wie kommen 1400 euro schaden zu stande?

3. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

4. zwelch

zwelch Forums Elite

bevor du dich ueber den "kunden" aufregst solltest du dankbar sein das er nen zettel da gelassen hat und hoffen das es die richtige nummer ist, dann wird dir das die versucherung schon bezahlen.

5. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

jo das hoffe ich auch, noch geht da keiner hin, aber evt ist er ja in der arbeit oder so, polizei sagt auch ich soll bis heute abwarten, und wenn ich abends keinen erreiche, soll ich morgen ne anzeige schreiben

mfg

6. Spook

Spook Forums Inventar

uii anzeige ist gut... Unfall mit Fahrerflucht*G* gibt bestimmt ein paar punkte.

Oder vielleicht war es ein süßes kleines Mädchen, was dich gern kennenlernen wollte ;)

7. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

he he, ich weis nun

1. wo sie wohnt
    2. wo sie heist
    3. wie ich dahin komme :racer:

(telephonbuch rulz, aber erreicht hab ich sie immernoch net, ähm und ja das war ne frau :roll:)

klar kommt auch bischen drauf an wer das ist, ist das wer in der probezeit und das mit der versicherung und dem geld geht alles i.o. dann werde ich da mal ganz sicher keine anzeige schreiben, weil 4 jahre probezeit hat keiner verdient.

aber zickt die da rum und so bekommt sie was von fahrerflucht, denn der zetteln ist nich ausreichend, denn da fehlt name, ort und datum :-x

mfg

8. zwelch

zwelch Forums Elite

na ist doch gut, wenn du weisst "wo sie heisst" :)

9. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

aber ich glaub das sie nimmer alzu jung is, weil irmengard nennt doch keiner mehr seine tochter oder ?:kotz:

mfg

10. blacki

blacki Forums Inventar

60 Jährige Omi ;)

11. floyD

floyD Forums Mythos

Sadisten schon ... :>

12. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

boah, da kannst ja wem leidtun wenn man so heist :motz: Das hat ja keiner verdient. aber das liegt ja immer im auge des betrachters:roll:

immernoch niemand erreicht, man :Heul:, ich will das da wer hingeht und zwar SOFORT :-x

mfg

13. Spook

Spook Forums Inventar

lass dich aber nicht auf ein deal in naturalien ein.. das lohnt sich nicht!

14. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

na bestimmt nicht, auto geht vor:p, zudem wohnt die dame eh zu weit weg, wenn die adresse stimmt die ich da rausbekommen habe

so ich geh nun erstmal in den feierabend, esse was und starte dann den ultimativen telephon terror :wink::p

15. FiestaDietrich

FiestaDietrich Forums Semi-Profi

Da is mir auch mal einer reingefahren, hat sich auch persönlich gemeldet.
    Er sollte mich nächten tag anrufen, was er nicht tat! bin dann hingefahren und er wa nicht da...
    nächsten tag wieder hin (auto da!) er macht nicht auf.... ich also zu den bullen (anzeige)

is 1 monat nix passiert, dann zum anwalt wieder nen monat gewartet immer noch nix :evil:
    nach 3 monaten hat seine versicherung gezahlt (unter vorbehalt) weil ich zeugen hatte. er hat auf keines meiner schreiben vom anwalt geantwortet, nicht mal auf die von seiner versicherung

Das wa ne rennerrei....

16. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

21.19 uhr und immer noch keiner gehts an tele, ich beginne langsam mir sorgen zu machen :-?

was kostet denn das ganze wenn man ne tür vom schrott nimmt in etwa ? weil wenn der kack auf mir sitzen bleibt bau ich da sicher keine neue ein..

mfg

edit morgen geht der fall in die polizei

[edit] 22:32 so ich geh nun pennen schnauze voll, morgen mittag hat die rennleitung ihren spass

{update} 7:12 hab nun wen erreicht, aber nur die tochter die frau, die eine wohnung drunter hat und scheinbar durch 10 min dauer klingeln wach wurde :p

sagte ihre mutter kommt erst am Montag mittag wieder, war aber in gestern nachmittag in münchen an besagter stelle (friedhof) an dem mein auto gestanden ist. hört sich ja schon mal gut an, aber warum zu teufel geb ich so ne tele nummer an wenn ich dann 3 tage net zuhause bin....:gruebel: wird wohl echt ne ältere dame sein die net so den plan von fahrerflucht hat.

anzeige erstmal aufgeschoben, evt gehts ja auch ohne:toll:

{update}
    das mütterchen hat eben angerufen, und hat mir kaum ihre tele nummer sagen können, die ist total aufgeregt und fertig:roll:. aber ich weis nun auch wo sie versichtert ist, zudem war sie bei der polizei gestern noch :), dann brauch ich mir die anzeige zu sparen wenn sie das selber schon gemacht hat:toll:

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  17. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

so nun hab ich die bilder von dem spass da

schaut doch toll aus oder ?

mfg

18. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

sieht richtig schick aus , haste die alte immer noch ned erreicht??

mfg viva

19. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

ähm ne die felgen bleiben bei mir, ja die alte ist erreicht, siehe post vor den bildern.

das geile war, ihr haben 2 freuen beim ausparken geholfen, sie hatte das fester unten, und die eine sagte, nun geht es, sie gibt gas, boooooom

das schöne ist sie ist bei der züricher versicherung, die sprechen da nur switcher dütsch.... meine fresse naja egal die hats der polizei ja gemeldet und kommt daher nimmer aus ;)

mfg

20. Torsten

Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

also ich würd es verstehen, wenn du motzen würdest, weil sie ihre nummer nicht hinterlassen hat. aber rummotzen, weil die nicht ans telefon geht... :gruebel: und das, obwohl du jetzt weißt, das sie wohl ein paar tage unterwegs ist :roll: