Hi! Würde diese Armlehne in nen Mk5 passen? Bzw wie montiert man diese dann?http://www1.at.conrad.com/scripts/w...er_js=Y&shop=A_B2C_AT&p_init_ipc=X&~cookies=1 Mfg Rüdiger
www.conrad.at ->Auto>Auto-Komfort & Sicherheit >Komfort-Austattung >Auto-Armlehnen und dann eine der um 25€!
Sieht recht stabil aus son Teil. Besser als die von Ebay. Wobei das wahrescheinlich der selbe Kram sein wird. Ich kann dir da ncihts drüber sagen. Am besten: kaufen - anhalten - merken das das ohne Umbauten nciht passen wird - Was kaputt machen am Fahrzeug - Das Teil verärgert in die Ecke schmeißen und 25€ umsonst ausgegeben. So denke ich mir das mal. Aber du kannst das ja mal ausprobieren und dann hier schreiben wie es dir ergangen ist. Dann kann man sich ja auch mal überlegen ob man sich son Teil besorgt.
Nen bekannter hat in seinem MK5 ne Armlehne vom Focus drin. Hersteller ist glaube ich Kamei. Passt gerade so zwischen die Sitze. Musst nur die Halter bisschen auseinander biegen und dann an der Befestigung vom Sitz mit festmachen. Klappt auf jeden Fall.
alles klar, werd ich mal testen, sobald ich eine auftreibe, aber dann weiß ich ja endlich mal, wonach ich suchen kann. danke dir!