tach zusammen, ist es legal, den innenspiegel beim mk3 auf das amaturenbrett zu kleben? ich möchte ihn gerne mittig über die mittleren lüftungsdüsen auf diese "geschlitzte" fläche machen. wie siehts aus mit der legalität? ich habs ausprobiert und man sieht wohl nach hinten raus, halt nur nicht soo gut... ist zwar nicht unbedingt "sicherer", irgendwie mag ich aber diesen retrolook.... was sagt ihr dazu?
mmh, ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte....Soviel ich weiss, braucht man noch nicht einmal nen Innenspiegel wenn man zwei Aussenspiegel hat. Sollte also kein Problem sein :roll: Gruß Homer
jop sofern beide außensoiegel vorhanden sind ist der mitlere nur zusatz. n lkw oder n kleiner lieferwagen hat auch keinen
Innenspiegel muß vorhanden sein... wollte mir dort einen Monitor anbauen. Bin auch davon ausgegangen das ich, weil ja zwei Aussenspiegel montiert sind, den Innenspiegel entfernen kann... leider nicht zulässig. Das Versetzen aufs A-Brett wäre aber gar keine so schlechte Idee, muß ich glatt auch mal probieren wenn mein Kleiner wieder komplettiert ist... MfG Flo
Das is ma´ne geile Idee! Willst denn da den originalen Spiegel verwenden?Oder irgendwas oldscholligeres? :konfuzi: Bei sowas am besten beim TÜFF nachfragen...die können Dir am ehesten helfen,denk ich!?
nene, wollte schon den normalen spiegel nehmen, n oldschoolspiegel passt nicht zu meinem style im innenraum, denke ich.
ich hab so gut wie gar kein chrom im innenraum...., nichtmal silber o.ä.!:gruebel: aber ich werd dann mal bilder machen, wenn der auf dem amaturenbrett sitzt! mal schaun, vielleicht finde ich ja noch n schöen spiegel.......
Na dann paßt das Chrom nicht... aber vielleicht gibts in einem anderen Auto einen Spiegel der ein bissel mehr hermacht als der originale... Bin schon auf die Fotos gespannt. MfG Flo
der von foliatec reizt mich, problem ist nur, dass wenn ich den quasi umgekehrt auf amaturenbrett mache, wird man wahrscheinlich noch viel weniger sehen... hier mal kurz n link dazu: http://carstyling.azoshop.com/shu_shop/index.php?kid=46&id=274&oka=3|3|5|46|&s=1&sid=b6cf81b6951f73d59c0f3b43c87ff1f9