Unfall... Gebrauchtwagenwert Fiesta 1,4s

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von LongIsland, 30. April 2006.

1. LongIsland

LongIsland Forums Neuling

Hi Leute,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob zufällig jemand von euch den Wert meines Fofis abschätzen kann, falls er denn überhaupt noch etwas wert ist. Ich habe bereits auf einigen Online-Bewertungsseiten mein Glück herausgefordert, aber den Gfj kann man da erst ab Bj. 1994 bewerten und da ist meiner zu alt.
    Also, folgende Daten:

Fiesta 1,4s (52kw/72PS)

EZ: 03/1992
    KM: 170.000
    Farbe: schwarz
    TÜV/AU: seit Januar nicht mehr
    sonstige Mängel: Endtopf fehlt, üblicher Rost unter dem Tankdeckel und 14 Jahre entsprechende Standardverschleißerscheinunen, Lack etc.

Ich benötige die Auskunft, da mir jemand beim Ausparken die rechte Tür und den hinteren Kotflügel eingedrückt hat und ich das aufgrund des geringen Wertes wohl nicht über die Versicherung laufen lassen und dessen Versicherung unnötig nach oben schrauben will, da er so ehrlich war und sich gemeldet hat. Und da es bei einem Auto so geringen Wertes wohl sofort ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, wollte ich euch fragen, was ich denn dann noch dafür verlangen könnte.

2. rone

rone Forums Anfänger(in)

huni...

3. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

na im bereich um die 250-300€

4. Pussylover

Pussylover Forums Elite

Sowas würde ich auch sagen....

5. TS
    LongIsland

LongIsland Forums Neuling

Vielen Dank soweit. Würdet ihr ihn dann zum Gutachter stellen oder kann ich ihm einfach sagen, 250 bar und die Sache ist erledigt?