Hey. Ich spiele mit dem Gedanken, von meinem FoFi auf nen Ford Focus umzusteigen, bin mir aber nicht sicher was ich für mein Auto verlangen kann. Da dachte ich, ich frag euch kompetenten Leute einfach mal Also, es handelt sich um folgendes Auto: Ford Fiesta GFJ Bj. 95 37 kW / 50 PS Farbe: Weiß Tacho: 89.000 km Fahrer Airbag Soo, das mal zur Grundausstattung. Als extras hat der Wagen folgendes: Fahrwerksfedern (60/60) von Selzer 14" Alufelgen AD604 von Artec Blaue Fußraumbeleuchtung vorn Klarglasrückleuchten weiße Blinkgläser Mattig / Zender Dachkantenspoiler mit Bremsleuchte (http://www.fiesta-ka-forum.de/cms/images/fiesta_archiv/spoiler/mk3_zender_dach2.jpg) Filter sind alle neu (Werkstatt) Drosselklappenpoti ist neu (Werkstatt) Kupplung (wird neu gemacht) (Werkstatt) Alles Scheckheftgepflegt, Werkstatt besuche mit Rechnung. So, was denkt ihr, ist der Wagen noch wert?
@HH-Racingteam: Hab ich schon gemacht, nur schwanken dort die angegebenen Preise zwischen 300 und 2000 €, da dachte ich das ihr vielleicht ein weniger genauer seid @Joby-atvs: Schonmal danke. Ach, falls das den Preis noch etwas beeinflußt, Stoßfänger sind in Wagenfarbe lackiert Glasschiebedach
och schade, das von Joby hat mir besser gefallen. Denkst du wirklich das die 1000 € das maximum sind?
Ne, ich würde sagen nimm 1300-1400 für den Wagen. Wenn jemand meint, ihm ist es zu viel, kannste ja noch handeln und bei max. 1100 schluss machen.
ich denke auch, dass du mit 1000€ zufrieden sein kannst, wenn du sie überhaupt kriegst. es ist halt nur ein stinknormaler 1,1er, der nicht viel an ausstattung hat. und die "extras" in form von den alus und den tieferlegungsfedern machen auch nciht 500€ mehr geld.... so ist es einfach!
jo einfach hoch ansetzten und bei mobile reinsetzten.... wenn sich keiner meldet in so 150 - 200erter schritten runtergehen.... dauert zwar dann lange aber da melden sich garantiert welche...
noch dazu kommt, das er weiß ist, und kaum einer will freiwillig nen weißes auto haben... und mk3's gibts wie sand am meer... daher bleibt nen weißer mal ebend stehen, da es ja genug auswahl gibt....
ach weiß is geil, spart man sich die grundierung poste dann nochmal für wieviel du ihn losbekommen hast.
Also wirklich Jungs, euere Gehirnakrobatik in allen Ehren, aber der Wagen geht nie für über 1000€ (selbst die erreicht er NIE) weg. Seihen wir mal realistisch: Er ist weiss (siehe Lympo's Kommentar) und er ist einer von 217434632184 Fiestas aufm Markt der noch nichtmal sonderlich aufgebaut ist (obwohl das auch Vor- und Nachteile hat) und auch sonst hat er nichts was andere Fiestas nicht haben (siehe Laufleistung oder ähnliches). Also ich schätze mit 800€ wärst du gut bedient, würde ihn einfach für 1200€ VB reinsetzen und beim handeln ein wenig hartnäckig bleiben. Gruß, Stefan
Was habt ihr gegen weiß? Mein erster Fiesta war weiß und der sah so wie der war mir kompletten RS Futura Packet echt geil aus in weiß!!! HAbe letztens auch nen neuen Focus ST in weiß gesehen und muß sagen :toll:
also jetzt muss ich wohl mal dazu sagen.... hab mir 2002 nen fiesta bj 91 in blau gekauft(der hatte noch so dämliche bunte streifen),der hatte keine besondere ausstattung und beulen und so hatte er auhc schon,hab 700 daüfr bezahlt. 2004 hab ich ihn dann wieder für 700 verkauft...mit radio aber da hatte ich wirklich glück,das war echt der letzte...die anderen wollten auhc nur so 400 geben.