Moin..gibt es 3er Fiesta´s mit nur einem Außenspiegel?Wenn nich hier,dann vielleicht irgendwie im Ausland... Weiß da einer was???
Bei uns auffem Schrotti stand auch mal ein Ausländer (FBJ?), der nur einen Aussenspiegel hatte. War sogar ´n CL
n golf 2 ist aber kein 3er fiesta ich denke mal, dass er das aussenspiegeldreieck der beifahrerseite braucht um sein bauvorhaben abzuschließen. wenn es jetzt keinen fiesta gfj mit nur einem aussenspiegel gegeben hätte, dann bräuchte er sich nicht auf die suche nach einem beifahreraussenspiegeldreieckfürohneaussenspiegel auf die suche machen
es gibt sogar ford fiesta modelle mit 2 türen auf der beifahrerseite und einer tür auf der fahrerseite. und sogar ein fiesta modell mit ladefläche hinten. also würde es mich richtig derb wundern wenn es kein modell mit nur einem außenspiegel, vorallem weil das damals fast bei allen wagen war, gäbe.
Genauso wie der Pick-Up Mk3... alles Studien... Ich such mal die Teilenummern raus für die Spiegeldreiecke ohne Spiegel... MfG Flo
Er hat´s! Hab´s zwar auch so schon mit zuspachteln hinbekommen,aber so´n Serienteil mit vernünftig glatter Oberfläche is ja doch´n anderer Schnack! @FiestaXR Das wär ma fein,wenn Du die in Erfahrung bringen könntest! Eventuell auch noch die für den englischen Fiesta...also die Nummer vom linken Spiegeldreieck!Das wär richtig klasse! Vielleicht kann ja mein freundlicher Ford-Dealer da was besorgen!
Hier also die Teilenummern: Abdeckung Spiegeldreieck Außen: 6187265 rechts 6187266 links Abdeckung Spiegeldreieck Innen: 7193577 rechts 7193578 links MfG Flo
sehe ich das jetzt richtig, dass das innenspiegeldreiecke sind die komplett zu sind? was kosten die? weiß das jmd?
Verschlossenes Spiegeldreieck rechts kostet knapp 7€ und das linke so um 17€ weil´s aus Englnad geordert werden muß!Find ich echt moderat die Preise!" Und die Lösung gefällt mir deutlich besser als mein Spachtel-Pfusch der schon wieder gerissen is! :motz: Werd mir die Dinger mal ordern und denn nochma basteln! Nach den Innen-Abdeckungen hab ich vergessen zu fragen...weil bei meinen sollen die Hochtöner rein..deswegen brauch ich die nich!
Im moment thront an meiner Fahrertür ein Chromspiegel vom Käfer!Ich hab allerdings bei´nem Tuner noch andere geile Spiegel gesehn! Da bräuchte ich das Spiegeldreieck nich zerstören (Loch reinbohren)!Ich werd mal sehn welche Lösung mir am besten gefällt! Edith sagt:An der Beifahrerseite hab ich keinen Außenspiegel!
hab mir das ding schon live angucken können, sieht garnicht ma so übel aus. ist zumindest mal was anderes.