auch wenn das der 100ste Thread sein mag.. gibts eine VERNÜNFTIGE blaue Tachobeleuchtung zu kaufen? So wie beim Golf 4 wäre wünschenswert
Selberbauen! Kauf dir LED's bei ebay und dann nimm nen Lötkolben zur Hand. So habe ich meinen auch umgebauut das der wie in nem Golf aussieht. Fahre zwar nen MK3 aber soll ja auch nur prinzipiell ein Beispiel sein... Sieht bei mir so aus... und die Zeiger leuchten LIVE viel heller als auf dem Foto...
Mein Traum wäre es in Weiß!!! Dieses doofe grün geht mir schon immer aufn Zeiger aber selberbaun... da trau ich mich nicht ran. Ich und Elektronik da kann ich Geschichten erzählen - beim letzten mal stand der Staubsauger in Flammen! Wie bei Audi sollte es aussehen, Schalter Rot, Tacho Weiß. Nicht nur der Tacho sondern auch der Rest. Sehr Edel. Gibts von Ford eigentlich nen Auto mit Ambientebeleuchtung? Das wär doch mal ein Anfang für mich. Ich finde das total stark. Ich habe ca. 1 Jahr lang Autotransfer gemacht und bin der Meinung das ich in Autos mit Ambi.bel. nachts viel entspannter gefahren bin.
Viele neue Autos haben im Rückspiegel oder im Dach 2 dunkle LEDs die einfach den innenraum etwas beleuchten.
Die Led´s sind meist im BMW verbaut und leueten so oronge. Mann kann dann im dunkeln alles sehen aber von ausen halt nichts.
Das haben fast alle neuen Autos ab Golfgröße in ihrem Lichtpaket. Bei Ford hab ichd jetzt auch noch nicht gesehen.
Der Focus ST hat in der Decke zwei LED's die auf den Schaltknauf leuchten, sieht sehr schön aus. Grüße, Fabi
Hmm...sieht gut aus... Nehme ja mal an du hast's selbst gemacht... Lag der Dauerstrom schon?Oder musstetst du 'n Kabler hoch ziehen?