Hallo! Ich wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen mit der Tankanzeige sind, wie weit kann ich noch fahren wenn die Warnleuchte zum Tanken kommt??? Oder andersrum gefragt, wieviel liter sind dann noch im Tank!
hiho kannste doch ganz einfach ausrechnen !!!!! lampe an !!!! voll tanken -> dann weißt du wie viel liter du nach getankt hast und was dich das spiel gekostet hast wenn du volltanken mußt wenn du dann die sprit menge gegen den tank inhalt subtrahierst dann erfährst du wie viel sprit noch im tank ist. den verbrauch kannst du dann auch noch ausrechenen und du weißt wie viele kilometer du noch mit dem rest kommst. weiß garnicht was das so schwer dran ist ???? gruß
Wo das Fischauge recht hat, da hat es recht arty: !!! Bin sogar selber auf diesen Gedanken gekommen (ganz stolz bin) :B: und bei meinem FoFi sind dann noch so ca. 5-6 Liter drin. Tschööööö
Hi! Ja, dass ich das so ausrechnen kann ist mir klar! Allerdings ging es mir darum ob ich noch zu meiner Tankstelle komme! Ich Tanke immer in unserem Europäischen Ausland (ca. 55 km von mir entfernt)! Und ich wusste nicht ob der Rest im Tank für diese Strecke reicht! Naja, hab hier dann noch 2 Liter rein gemacht, und bin dann los! Hab ca. 42 Liter reingekriegt, also sehr viel war nicht mehr drin! Und nun weiß ich auch, wann ungefähr ich mich zur Tanke aufmachen muss! Ach ja, ich hab für den Liter 0,935 bezahlt, meiner Meinung auch schon viel, allerdings besser als 1,20!!
hiho... das wäre es mir nicht wert für 5-8 EUR mich über ne 1std. in auto zu setzten und zur tanke zu fahren. wenn du die 110km wieder auf den eu preis drauf rechnest und die zeit die du benötigst fürs tanken in euros umrechnest dann kommt fast das selbe raus... und du hast dir ne stunde autofahrt gespart. gruß ><))°>
Hi! Ich verbinde immer das auf die Arbeitfahren und tankenfahren (ansonsten fahr ich mit dem Zug), dann sind es noch 16 km bis zur Grenze (von meiner Arbeit aus) das wirft ein anderes Licht auf die Sache! Dann find ich schon das sich das rentiert, 1. früher daheim, 2. Geld gespart! Hört sich doch gut an oder??