ja wie gesagt, meine beleuchtung vom aschenbecher ist flöten gegangen, un ich dacht ich kann dann ja auch glei auf rote led´s umbaun aber ich krieg den aschenbecher einfach nich ausgebaut hab schon en paar schrauben gelöst aber ich glaub das warn nich die richtigen.. beim heizungsbedienteil isses das gleiche, is das geklipst oder kommt ma da von hinten irgendwie ran? hab auch schon die suche benutzt aber nix hilfreiches gefunden mfg gin fizzz
Kene Ahnung, der ist beim MK4 anders als bei meinem ehemaligen MK5, da musste man nur eine Metallzunge runterbiegen und den Ascher rausziehen.
Den Aschenbecher kann man einfach rausziehen. Einfach bis zum Anschlag rausziehen, dann mal ein bisschen kräftiger ziehen und dabei nach links und rechts wackeln. Die Stecker am Zigarettenanzünder muss man glaub ich erst einmal rein drücken und dann mit nem Schraubenzieher abhebeln.
wenn wa schon mal beim aschenbecher sind hab ich doch gleich mal ne frage undzwar hat der mk3 gfj eigentlich eine aschenbecherbeleuchtung?? *amkopfkratz* mfg
geht mir ähnlich, ich asch im dunkeln nich gern auf gut glück in meinen innenraum, deshalb muss ne neue leuchte her... werd morgen mal ordentlich dran rupfen, hoff dass dat ding endlich nachgibt..
jup rausreissn und ende beleuchtung kannste ja schnell selber machen pack dir ne led 12v oder nen wiederstand das se auf 12v läuft und klebste fest mit heißkleber hält bei mir schon nen halbes jahr bei dauernutzung gg^^
hab den ganzen spaß jetz vor mir liegen un das lämple ausgebaut.. jetz die frage, wo löt ichn die led ran, klemm ich den ganzen spaß dann wieder an das kabel wo aus der mittelkonsole kommt, weil das is ja nur eine ader.. mfg ein ratloser gin fizzz